Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

sleepinginlight

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

sleepinginlight's Abzeichen

  1. Ahoi in die Runde! Ich möchte mich die nächsten Tage auch mal an die MP Trophäen wagen.Support wäre sehr willkommen. 😏 PSN: sleepinginlight - einfach mal antickern. Danke und Gruß Alex
  2. Bin ebenfalls auf der Suche für einen Mitstreiter für diese dämliche eine Online-Trophäe. Bitte einfach im PSN anschreiben. Danke, Edit: Vielen Dank an Evilzone, endlich Platin! 😊
  3. Falls jemand Lust hat, das Spiel auch der Story wegen bis zur Platin zu spielen, einfach adden: sleepinginlight
×
×
  • Neu erstellen...