Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wollie und die Reste der Überlebenden


Recommended Posts

Hallo, ich war gestern auf erkundungstour, bin auch schon bei Tag 38 angekommen. Ich war auf sehr sehr vielen Inseln aber bis jetzt hab ich Ihn und die Reste der Überlebenden noch nicht gefunden. Ich spiele auch ohne Kompass was die Sache etwas erschwert. Auf jeder Insel der ich war hab ich wegweiser hinterlassen. Nur den Überblick zubehalten wo ich eigt schon überall war ist schwer. Das genannte Zelt ( anderes Thema) hab ich auch noch nicht entdeckt. 

 

Oder würdet ihr empfehlen den ersten Durchgang mit Kompass zu spielen und den 2ten für Platin dann ohne? Spiele dieses Spiel auch mehr aus Spaß aber platin waere schon sehr nett. 

 

Habt ihr Tipps oder Fotos? 

 

Ich danke. :)) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wie gesagt, ich hab mir eine Karte erstellt und auf jeder Insel gespeichert und dann im Kartograf geschaut wo ich bin und ich war auf allen Inseln und neben Wollie lag niemand. Hab auch immer schon alles aufgesammelt was da rum lag. Ich bin jz fast am Ende des Spiels angekommen. Danach baue ich mir den gyrokopter und mache dann noch einen rundflug. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Uhr sagt mir das ich 21 Inseln erkundet habe und ohne die Bosse und das große Schiff sind das 21 Inseln. Habe jz einen Rundflug mit dem gyrokopter gemacht. Aber der letzte Überlebende fehlt immer noch. Langsam nervt mich das. Weil es auch eine Menge Arbeit und Zeit kostet. 

 

Ich bin mit meinem Latein auch am. ENDE. Hat villt jemand noch einen Rat..? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe alle Inseln besucht bevor ich mir eigene erstellt habe und meine erstellten Insel wurden nur zum farmen in der Nähe meiner hauptinsel gespornt. Also ich habe vorher wirklich alles gründlich untersucht. Bin auch schon bei 131 Tagen angekommen, bin kurz vor platin.. 

 

Das ist eine Menge Arbeit nochmal von vorne jede beschissene Insel ab zu suchen. 

 

Villt fange ich von vorne an und baue mir direkt den gyrokopter und alles und dann flieg ich nochmal ne Runde, weil nochmal mit dem floss ne ganze Rundreise zumachen ist mir zu nervig.. Da das Spiel mir schon sämtliche Nerven gekostet hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...