Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wollie und die Reste der Überlebenden


Recommended Posts

Also mich treibt dieses Spiel mittlerweile in den Wahnsinn. Habe jetzt den dritten Durchgang (3x neues Spiel gestartet)  hinter mir und war jedesmal zu 1000% auf jeder einzelnen Insel, aber bei mir gibt es definitiv immer nur zwei Überlebende mit ihren Hütten und Wollie. Habe auf jeder Insel gespeichert, im Kartograf gegengecheckt und auf meiner Karte abgehakt. Bei jedem Durchgang! Es gibt bei mir einfach keine drei Überlebenden. Das Spiel ist ja im Prinzip ganz nett, aber diese eine verbuggte Trophäe macht es wirklich unnötig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.5.2021 um 18:25 schrieb dekobird:

Also mich treibt dieses Spiel mittlerweile in den Wahnsinn. Habe jetzt den dritten Durchgang (3x neues Spiel gestartet)  hinter mir und war jedesmal zu 1000% auf jeder einzelnen Insel, aber bei mir gibt es definitiv immer nur zwei Überlebende mit ihren Hütten und Wollie. Habe auf jeder Insel gespeichert, im Kartograf gegengecheckt und auf meiner Karte abgehakt. Bei jedem Durchgang! Es gibt bei mir einfach keine drei Überlebenden. Das Spiel ist ja im Prinzip ganz nett, aber diese eine verbuggte Trophäe macht es wirklich unnötig. 

 

bei mir waren beim ersten Durchgang auch nur zwei überlebende da aber wenn man ein neues spiel startet kann man ja auch eine neue karte erstellen und ein seed auswählen da hab ich das von Leon2004 das er hier gepostet hat genommen und bei mir waren dann 3 überlebende + wollie vorhanden zwar nicht auf den gleichen inseln wie bei ihm aber zumindest war alles da ob das nun zufall war weiß ich nicht aber wäre ein versuch wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.6.2021 um 09:35 schrieb Daniel_9449:

 

bei mir waren beim ersten Durchgang auch nur zwei überlebende da aber wenn man ein neues spiel startet kann man ja auch eine neue karte erstellen und ein seed auswählen da hab ich das von Leon2004 das er hier gepostet hat genommen und bei mir waren dann 3 überlebende + wollie vorhanden zwar nicht auf den gleichen inseln wie bei ihm aber zumindest war alles da ob das nun zufall war weiß ich nicht aber wäre ein versuch wert


Hey, vielen Dank! Konnte mich doch noch zu einem vierten Durchgang motivieren und mit den von dir genannten Seed Einstellungen hat es endlich geklappt. Also für alle die das Spiel neu starten oder Probleme mit der Trophäe haben, verwendet die Seed Einstellung von Leon2004, dann sollte es hoffentlich funktionieren. Danke Daniel für den Tipp! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...