Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Sign in to follow this  
Consolero83

Wie ersetze ich eine Insel im Kartographen?

Recommended Posts

 

Moin. Ich habe mal ne Frage zu dem Kartograf. Habe jetzt eine neue Insel erstellt und gespeichert aber wo finde ich die bzw welche wurde ersetzt ?  

Gruß 

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

@Consolero83 

 

Wenn du im Kartographen bist, kannst du ja auf der Map mit dem Controller eine Insel aussuchen. Da müsste dann eine Option erscheinen "Insel ersetzen", dann kannst du dir aus dem Pool deiner erstellten Inseln eine aussuchen und die vorhandene Insel einfach ersetzen. Nicht vergessen zu bestätigen. Die rot markierte Insel, sprich die auf der du als letztes gespeichert hast, kannst du nicht ersetzen.

Edited by RENBO78

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann mir mal bitte jemand den Kartographen richtig erklären ?

 

Ich bin auf meiner Startinsel und hab da einiges gebaut und mein Überleben gesichert. Die von dort aus sichtbaren Inseln hab ich soweit alle mehrfach besucht.

Kann ich jetzt eine dieser anderen Inseln durch eine selbst erstellte ersetzen und diese so voll mit Rohstoffen packen, daß ich dann auf meiner Heimatinsel ausgesorgt habe ?

 

Wie funktioniert das genau ? Um den Kartographen zu öffnen muß ich ja komplett raus aus dem Spiel. Wo sehe ich meine Basisinsel und wie erkenne ich die anderen ?

 

EDIT:

Hat sich erledigt, eine Insel hab ich nun erstellt.

Allerdings finde ich sie einfach nicht. Links oben in der Ecke beim Kartographen sollte ja Westen sein. Also setz ich die neu erstellte Insel genau 1 Feld westlich von meiner. Danach lade ich meinen Spielstand und im Westen ist einfach nichts, Was mach ich da denn falsch ?

 

2. EDIT:

Auch das hat sich erledigt, die Insel find ich logischerweise.

 

Nur, warum kann ich die nicht voller packen, wenn ich eine in max. Größe erstelle ?

Ich füge die max. Menge an Wellblech hinzu und gehe auf Anwenden. In der kleinen Ansicht seh ich dann die Wellbleche liegen. Danach will ich Bretter hinzufügen, gehe auf Anwenden und dann liegen da nur noch Bretter und die Wellbleche sind weg !?

Edited by Leviathan75

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...