Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Premium Avatare


LinkingChoice

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab mal eine frage, also ich weiß jetzt nicht, ob ich das hier fragen darf, aber ich frage einfach mal :)

also es geht mir darum, ob ich mir von einem freund einen premium avatar sharen kann, also mit seinem acc in den playstationstore gehen, sich den avatar herunterzuladen & in dann mit meinem acc zu benutzen?

geht das :D?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal eine frage, also ich weiß jetzt nicht, ob ich das hier fragen darf, aber ich frage einfach mal :)

also es geht mir darum, ob ich mir von einem freund einen premium avatar sharen kann, also mit seinem acc in den playstationstore gehen, sich den avatar herunterzuladen & in dann mit meinem acc zu benutzen?

geht das :D?

Kurz und knapp: Nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

fändes es super genial wenn man sein eigenes bild per ps-cam machen könnte und noch genialer wäre es wenn man sein eigenes favorit bild hochladen könnte.wär doch weit aus orginäller

da würde sony nicht mehr mit avatars verdienen. sind zwar nur 25 cent aber man sieht ja dass mit alles kohle gemacht werden möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fändes es super genial wenn man sein eigenes bild per ps-cam machen könnte und noch genialer wäre es wenn man sein eigenes favorit bild hochladen könnte.wär doch weit aus orginäller

Würde auch nicht gehn da Sony sonst Kontrolieren müsste ob man Rechtswidrige Bilder als Avatar benutzt :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...