Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Sign in to follow this  
Dennis1994

Trinken

Recommended Posts

 

Ich habe mittlerweile auf meiner hauptinsel alle Kokosnüsse gesammelt und reise jz immer zu anderen Inseln und sammel dort die Nüsse ein um nicht zu verdursten. Meine wasserstation geben kein Wasser mehr her, muss es dafür regnen damit sich diese auffüllen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit um an trinken zukommen? Weil es ist nervig immer zu anderen Inseln zureisen um Nüsse zusammen bzw kann ich auch nicht viel transportieren und ja ich bin schon auf die Idee gekommen ein Schiff zu bauen aber dafür muss ich auch unmengen an Rohstoffen sammeln xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Hallo Dennis, 

 

Die Wasserstationen musst du mit Palmenwedel oder Fasern max. 4 befüllen (unter der Pläne) 

Durch die Verdunstung entsteht dann Trinkwasser. 

 

Durch Regen füllen diese sich leider nicht. 

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Regen füllt leider nicht den Wasservorrat (irgendwie komisch ?!), bewässert aber die Beete beim den Pflanzen.

Was sehr nützlich ist, da diese viel Wasser benötigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 8 Stunden schrieb Schwammkopf1876:

Hallo Dennis, 

 

Die Wasserstationen musst du mit Palmenwedel oder Fasern max. 4 befüllen (unter der Pläne) 

Durch die Verdunstung entsteht dann Trinkwasser. 

 

Durch Regen füllen diese sich leider nicht. 

Dankeschön, wusste nicht das ich da noch palmwedel drunter legen muss, hab mich schon gewundert warum die sich nur einmal befüllt haben xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 5 Stunden schrieb Leon2004:

Regen füllt leider nicht den Wasservorrat (irgendwie komisch ?!), bewässert aber die Beete beim den Pflanzen.

Was sehr nützlich ist, da diese viel Wasser benötigen.

Ich glaube schon das der Regen den Vorrat auffüllt. Immer wenn es regnet trinke ich und der Behälter füllt sich auf ohne Blätter zu verbrauchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 8 Stunden schrieb Leon2004:

Regen füllt leider nicht den Wasservorrat (irgendwie komisch ?!), bewässert aber die Beete beim den Pflanzen.

Was sehr nützlich ist, da diese viel Wasser benötigen.

Soweit ich das anderweitig gelesen habe, werden die Beete nur mit Regenwasser bedient wenn man sich in einer anderen Zone (Insel) aufhält. 

 

Ob das nun stimmt weiß ich leider nicht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 4 Stunden schrieb Schwammkopf1876:

Soweit ich das anderweitig gelesen habe, werden die Beete nur mit Regenwasser bedient wenn man sich in einer anderen Zone (Insel) aufhält. 

 

Ob das nun stimmt weiß ich leider nicht. 

Nee stimmt nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Meine Beobachtungen sagen mir das einfach nichts bei Regen aufgefüllt wird. Das wäre auf jeden Fall eine sehr gute Erleichterung, wenn dem so wäre. 

Ich hätte es sehr gerne, dass wenn ich meine Tonkrüge bei Regen rausstelle, diese sich auch füllen würden.

 

Muss mich korrigieren. Habe gerade bei Regen meine Beete nochmals beobachtet und konnte feststellen das der Regen die Beete mit Wasser versorgt.

Edited by RENBO78

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...