Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sith Edition

Colac

Recommended Posts

Geschrieben

Jetzt hänge ich in Raxus Prime, 2. Akt an der Stelle noch ziemlich zu Beginn wo man auf dem freien Platz kämpfen muss, bis sich die Laderampe öffnet und der AT-ST über einen herfällt, verdammt schwer :dozey:

Du musst einfach, dich immer nur einer Gegnertruppe stellen und niemals solltest du gleichzeitig gegen mehrere Aufräumtruppen kämpfen.

Am besten als erstes alle Scharfschützen killen und immer die Sithholos verwenden!

Geschrieben

Ich hab mich immer schön versteckt :) und wenn die um die Ecke kamen...Blitze rauf...und da liegt soviel Kram rum...einfach immer viel rumwerfen. Den AT machste am besten mit Sith Holo und dann nimmste Dir diese Düsen die da durch die magnetischen Bahnen fliegen und immer rauf auf den. In Verbindung mit erhöhtem Schaden sehr effektiv.

Geschrieben

hab mal ne frage

ich bekomm des spiel zu weihnachten

freu mich auch schon voll drauf

nur ich mach mir gedanken wie des mit den trophäen ist,

weil ich auch schon des normale force unleashed habe und schon platin habe

werden die trophies dann von star wars force unleashed übernommen?

Geschrieben

Ja, es gibt ja soweit keinen UNterschied außer das Deine alten Spielstände nicht funktionieren werden. Also wenn Dir noch Sith Master fehlt, dann musste halt nochmal auf leicht spielen damit Du dann Master spielen kannst.

Geschrieben
Ja, es gibt ja soweit keinen UNterschied außer das Deine alten Spielstände nicht funktionieren werden. Also wenn Dir noch Sith Master fehlt, dann musste halt nochmal auf leicht spielen damit Du dann Master spielen kannst.

gut, die platin und alle anderen trophies werden noch da sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...