Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die großen Tore (Abend)


PhantomX25

Recommended Posts

Stehe nun vor dem Boss. Die erste Runde ist ja noch einfach die Teile mit den verschieden Zaubern auszumachen. Aber dann der Boss selber komme ich nicht weiter seine Adds machen mich dauernd Platt so schnell kann ich gar nicht kämpfen.

Ist bestimmt ganz einfach, aber ich komm nicht drauf :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Attackiere den Boss mit Funkenflug.Nun wird er unsichtbar bis du die Magischen Flammen in den Steintöpfen gelöscht hast.Eisflammen mit Feuerball,Flammen der dunklen Energie mit Lichtstrahl und Flammen der Feuermagie mit Eispfeil.Attackiere den Boss erneut mit Funkenflug.

Nun tauchen Krieger auf ,die du alle zusammen mit der Frostfalle erstarren lassen must,da sie mit dem Boss in Verbindung stehen.Attackiere den Boss erneut.Er versucht dich nun von der Plattform zu pussten.

Wiederhole das Ganze dreimal und der Boss sollte erledigt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Attackiere den Boss mit Funkenflug.Nun wird er unsichtbar bis du die Magischen Flammen in den Steintöpfen gelöscht hast.Eisflammen mit Feuerball,Flammen der dunklen Energie mit Lichtstrahl und Flammen der Feuermagie mit Eispfeil.Attackiere den Boss erneut mit Funkenflug.

Nun tauchen Krieger auf ,die du alle zusammen mit der Frostfalle erstarren lassen must,da sie mit dem Boss in Verbindung stehen.Attackiere den Boss erneut.Er versucht dich nun von der Plattform zu pussten.

Wiederhole das Ganze dreimal und der Boss sollte erledigt sein.

Mh, aber genau daran hängt es bei mir, der Typ pustet mich immer von der Plattform, was kann man denn dagegen tun!

Wie weiche ich da aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, aber genau daran hängt es bei mir, der Typ pustet mich immer von der Plattform, was kann man denn dagegen tun!

Wie weiche ich da aus?

sobald du bei ihm bist aktiviere dein lichtmodus un setze lichtkugeln gegen ihn ein....das geht dann ratz fatz:wink:

bei mir kommt er nich ma dazu überhaupt zu pusten:wink::biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sobald du bei ihm bist aktiviere dein lichtmodus un setze lichtkugeln gegen ihn ein....das geht dann ratz fatz:wink:

bei mir kommt er nich ma dazu überhaupt zu pusten:wink::biggrin:

Ist ja ganz einfach.. :rolleyes:

Hat soeben geklappt, vielen Dank für den Tip!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ich bin jetzt auch an der stelle. der tiger war ja easy hat beim ersten versuch geklappt.

aber wie plätt ich den typ der danach kommt und den tiger "absorbiert"?

der friert mich alle 10 sek. ein.... feuer, eis und lichtmagie scheint keine wirkung zu haben....

er is gegen lichtmagie sehr empfindlich...;)

sobald seine 6 geister kommen...musst du diese töten un dann ihn mit lichtmagie angreifen...3 bis 4 mal un er is wech;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ganz am Anfang von dem Level bei der SPinne... aber irgendwie krieg ich die net weg... Ich greif die immer an... aber Ayumi stöhnt die ganze Zeit... ich weiß net warum und bin auch nach 2 Minuten schon tot... ?!

PS: Was ist der unterschied zwischen Abend und ehm nicht Abend? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend ist schwerer :rolleyes:

Im Storyverlauf wirst du die ganzen Orte ein 2tes Mal Besuchen

muessen nachdem du im Tempel warst und die Lichtkugel angefasst hast.

Bei den Toren abends musst du zB gegen The Dark kaempfen

und danach gegen Obsessed Jay, tagsueber gegen die Spinne.

Gruss Exa (hoffe du verstehst was ich meine :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...