Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]


Dobbs84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade auf der Startseite die News über den Japaner gelesen, der 8.701 Std. mit White Knight Chronicles 2 gelesen.

Dabei ist mir wieder eingefallen, das Doppelplatin gar nicht möglich ist. Es gibt zwar 2 Trophylisten durch die Japan und Int.-Version, aber für das Spiel benötigt man einen Onlinepass.

Hat man die EU-Version gekauft, kann man den Onlinepass nur mit einem EU-Account einlösen.

Bei der US-Version nur mit einem US-Account.

Bei der Japan-Version nur mti einem JAP-Account.

Daher kann man gar nicht Doppelplatin holen, da man die Onlinetrophies nur mit dem entsprachenden Account holen kann und die meisten Trophies bei WKC 2 sind Online-Trophies.

Wenn das der Fall ist sollte es aber auch bei Army Of Two ein Problem geben?

Da brauch man ja wegen der Maskenerstellung ebenfalls die Möglichkeit sich bei EA einzuloggen, was ja dann ebenfalls komplikationen geben könnte wenn man es mit einer anderen Version gemacht hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade auf der Startseite die News über den Japaner gelesen, der 8.701 Std. mit White Knight Chronicles 2 gelesen.

Dabei ist mir wieder eingefallen, das Doppelplatin gar nicht möglich ist. Es gibt zwar 2 Trophylisten durch die Japan und Int.-Version, aber für das Spiel benötigt man einen Onlinepass.

Hat man die EU-Version gekauft, kann man den Onlinepass nur mit einem EU-Account einlösen.

Bei der US-Version nur mit einem US-Account.

Bei der Japan-Version nur mti einem JAP-Account.

Daher kann man gar nicht Doppelplatin holen, da man die Onlinetrophies nur mit dem entsprachenden Account holen kann und die meisten Trophies bei WKC 2 sind Online-Trophies.

Kann das so bestätigen. Hab das gerade noch in einem anderen Forum gelesen

Bit du dir da sicher? Ist es nicht egal mit welchem Acc du den pass Lädst? Der pass ist doch dann für jeden Acc auf der PS3 gültig. Ich konnte bisher auch jeden Pass aus dem AT Store für meinen DE Acc nutzen

Das du jeden Pass aus dem AT Store für den DE Account nutzen kannst, liegt wohl daran das beide zur EU Region gehören und deshalb auch zueinander kompatibel sind

Aber ein Online Pass aus JP funktioniert nicht mit einem DE Account weil es unterschiedliche Regionen sind.

Ebenfalls geht es auch nicht einen Pass aus der EU Region bei einem US Account zu nutzen

Weiss jemand ob die Koreanische Version von Mafia 2, auch als Doppelplatin zählt? Oder nur die Japanische.

Ne, sonst würde es im Startpost stehen ;)

Somit funzt nur die JP-Version

Wenn das der Fall ist sollte es aber auch bei Army Of Two ein Problem geben?

Da brauch man ja wegen der Maskenerstellung ebenfalls die Möglichkeit sich bei EA einzuloggen, was ja dann ebenfalls komplikationen geben könnte wenn man es mit einer anderen Version gemacht hat?

Zu Frage 1: Nicht unbedingt, sonst hätte ich dazu schon was gehört

Wenn aber AoT keinen Online Pass besitzt sollte das auch funktionieren

Zu Frage 2: Ich denke das EA das ganze wohl anders regelt, sonst hätten gewisse User wie z.B. Andrew52286 nicht Doppelplatin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das du jeden Pass aus dem AT Store für den DE Account nutzen kannst, liegt wohl daran das beide zur EU Region gehören und deshalb auch zueinander kompatibel sind

du hast mich glaub falsch verstanden denn die spiele sind aus AT und wurden im AT store eingelöst aber kann den Pass dennoch für meinen DE Acc benutzen so müsste es doch auch mit dem Jap store sein wenn das spiel jap ist und du den code im jap store einlöst und dann das jap spiel mit dem de acc spielst müsste es doch gehen denn der pass ist ja jetzt auf deiner PS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast mich glaub falsch verstanden denn die spiele sind aus AT und wurden im AT store eingelöst aber kann den Pass dennoch für meinen DE Acc benutzen so müsste es doch auch mit dem Jap store sein wenn das spiel jap ist und du den code im jap store einlöst und dann das jap spiel mit dem de acc spielst müsste es doch gehen denn der pass ist ja jetzt auf deiner PS

Doch doch, hab dich schon verstanden

Dein Vorgang ist mir bekannt, hab ich ja selber schon so gemacht bei Bulletstorm AT-Version

Code im AT-Store eingelöst und mit meinem DE Account gezockt

Ich hab da wohl etwas anders verstanden im .org Forum

Hab mir das nochmals durchgelesen und meine es jetzt richitg verstanden zu haben ;)

Bei WNC 2 ist das wohl so das der Online Pass (auch Geonet Pass genannt) nur auf dem Account funktioniert wo er eingelöst wurde, deshalb kann man dort keine Doppelplatin bekommen.

Da der Pass der JP-Version nur im JP Store eingelöst werden kann, ist der dann auch nur mit einem JP Account spielbar

Edit: Die andere Antwort von meinen letzten Post, ist somit nicht ganz korrekt und brauch ncht beachtet zu werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn das der Fall ist sollte es aber auch bei Army Of Two ein Problem geben?

Da brauch man ja wegen der Maskenerstellung ebenfalls die Möglichkeit sich bei EA einzuloggen, was ja dann ebenfalls komplikationen geben könnte wenn man es mit einer anderen Version gemacht hat?

Nein, bei Army of Two kann man Doppelplatin holen. EA löst das wohl anders.

Denke aber EA wird bald die Server von der JAP-Version abschalten, weil es kaum noch einer spielt. Spätestens wenn der neue Teil da sein wird, wird es wohl soweit sein.

War beim 1. Teil auch so, erst die JAP-Server runter und ca. 1 Jahr später die anderen Server. Daher würde ich mich beeilen, wenn man dort Platin machen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es vielleicht sein das das ne Doppelplatin Version von Blazblue Continuum Shift ist?

https://www.yourgamercards.net/game/1140

BlazBlue Continuum Shift Extend ist ein eine überarbeitete Version von Blazblue Continuum Shift.

Es enthält wohl ein paar neue Features gegenüber der anderen Version und es kommt auch nach Europa.

Doppelplatin ist somit nicht möglich, weil ein komplett anderes Spiel ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

z.B Borderlands, Mafia 2 und Frogger Returns.

Auf japanisch würd ich nicht mal ins Game finden. :biggrin5:

Die drei kannste problemlos spielen, sind auf Englisch.......

Tomb Raider Underworld z.B. geht auch sehr gut.....

bei anderen ist es nicht so tragisch, dank saugutem Leitfaden, wenn's rein auf Japanisch ist..... Siehe Leitfaden zu "Clannad"......

Bei Dynasty Warriors 6 Japan (Shin Sangoku 5) ist das Spielen kein Problem, das Erreichen der Platin ohne Japanisch-Kenntnisse schon eher, da man kaum weiß, was man machen muss bzw. nachsehen kann, was noch fehlt...... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die drei kannste problemlos spielen, sind auf Englisch.......

Tomb Raider Underworld z.B. geht auch sehr gut.....

bei anderen ist es nicht so tragisch, dank saugutem Leitfaden, wenn's rein auf Japanisch ist..... Siehe Leitfaden zu "Clannad"......

Bei Dynasty Warriors 6 Japan (Shin Sangoku 5) ist das Spielen kein Problem, das Erreichen der Platin ohne Japanisch-Kenntnisse schon eher, da man kaum weiß, was man machen muss bzw. nachsehen kann, was noch fehlt...... :(

Vielen Dank. Wie ist das dann mit der Trophyliste. Wenn ich schauen will welche Trophies mir noch fehlen, sind die dann auf japanisch oder nicht.

Und woher bekommt ihr japanische Games (am liebsten in € bezahlt)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...