Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]


Dobbs84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab beides

2 mal wanted und einmal hanna.

aber ich muss die Hanna jetzt in schutz nehmen!!!!!

Den ich habe damnation beendet und dachte es gibt nix schlechteres als damnation!

ich wurde eines besseren belehrt.....Larry ist schlechter und ich befürchte fast das wird das erste spiel was ich nicht wegen der schwere aufgebe zu platininieren sondern wegen der schlechte.....

aber ja richtig manche spiele sollte man nicht ein zweites mal platinieren (larry z.b. würde ich mich hüten und wenn ich die zeit zurück drehen könnte würde ich das nie holen.....) aber andere würde ich nach dem 2. mal auch ein 3. mal machen

Wanted wenns möglich wäre ;)

(derzeit überlegung batman platin 2+3 zu machen wenn ich es wo günstig herbekomme und mal sehe das GOTY wirklich tripple platin wäre ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage...

Im Startpost steht ja oft (JPN-Version)... ist es tatsächlich nur mit der japanischen Version möglich oder gilt in diesem Fall auch die "Asia-Version"? bei PES 2010 resp. Winning 11 gieng es auch mit der Asia Version, bin mir jetzt aber nicht sicher ob dies für alle gilt.

auf Play Asia zum Bsp. werden meisst beide Versionen angeboten, einmal die Jap. und einmal die Asia, jedoch ist die Asia nur ca. halb so teuer ;)

Hier der Vergleich:

(Titel des Games absichtlich weggelassen, bin nicht sicher ob indiziert;)

Asia, No Region Protection / Action US$ 44.90

Japan, No Region Protection / Action US$ 74.90

Vielen Dank schon mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deamon's Souls werd ich definitiv doppelt platinisieren, wenns mit der EU halt geht.

Ein unglaublich gutes Spiel.

Batman AA ist okay aber ich hab kaum Motivation für die Herausforderungen :(, kommen immer wieder neue Games und Doppelplatin würd ich da nie machen.

Prototype kann ich auch erst wieder in 2, 3 Jahren sehen aber es gibt keine Doppelplatin.

Larry, das sieht ja unglaublich schlecht aus.

Die 17% von 4players sind da wohl gerechtfertigt^^

Wohl das schlechteste PS3 Spiel aber vorne steht auch nichts von einer Doppelplatin, zum Glück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Doppel Platin..ist doch blöd..sieht zwar schön aus aber der Spielspaß ist doch total weg...ich brauch doch kein game 2 mal um das 2 mal durchzuspielen :o

Wenn Du das blöd findest, dann mach es einfach nicht. Hier in dem Thread wollen wir aber nicht darüber diskutieren, sondern eine möglichst vollständige Liste erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse mal zusammen ;)

40% der Leute hier diskutieren darüber wo es doppelplatin gibt usw (Hier sah ich den Sinn)

40% der Leute betonen ausdrücklich dass doppelplatin

Doppel Platin..ist doch blöd..sieht zwar schön aus aber der Spielspaß ist doch total weg...ich brauch doch kein game 2 mal um das 2 mal durchzuspielen :o

(sorry Lisa, bitte nicht Persönlich nehmen. Nur kommt genau dieser Satz alle 5 Seiten einmal vor)

10% der Leute machen hier Themaverfehlung

10% ist der Rest

Ich frage mich nur warum wir uns immer im Kreis drehen?

Ich verfolge das hier nun schon seit ein paar monaten und es ist wirklich Periodisch zu sehen, dass wir und immer und immer wieder die selben Fragen stellen und die selben antworten geben nur dass sich der name der Fragesteller und der Antwortgeber ändert.

Da Frage ich mich doch ob man nicht einfach dieses "kreisthema" mal zusammenfasst abhackt und mal ein level weiter geht ?

Solange ich noch nicht unter Alterdemenz oder Altsheimer ist der sinn failed!

NACHTRAG:

Oder so

Wenn Du das blöd findest, dann mach es einfach nicht. Hier in dem Thread wollen wir aber nicht darüber diskutieren, sondern eine möglichst vollständige Liste erstellen.

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...