BlackBulli Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 g.i.joe eu und us version Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 wow das is ja ma sick alles ..... wenn ich nachher vom training wieder komme werd ich das ganze mal alles im ersten post updaten, was so alles schon genannt wurde ... ps: demon souls 2x platin: diesen FREAK möchte ich sehn Zitieren
Lexus776 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 skate 2.... aber ich finde der thread gehört eher ins off topic...:emot-raise: Zitieren
LinkingChoice Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 skate 2....aber ich finde der thread gehört eher ins off topic...:emot-raise: find ich net eher in Trophäen weil man hier ja somit welche erspielen kann Zitieren
Lexus776 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 ja stimmt... bei Spiele/Trophähen wäre die beste Lösung!! Aber bei Fragen und ANtworten ist das unangebracht Zitieren
Cavallo Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 ja wie man bekommt 2 Platin ????? muss man des spiel zwei mal durchspielen ?? oder gibt es doppelt so viele aufgaben ??? Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 ja wie man bekommt 2 Platin ????? muss man des spiel zwei mal durchspielen ?? oder gibt es doppelt so viele aufgaben ??? Lol, klar muss man für zwei mal platin, zwei mal das Spiel spielen.. Zitieren
martina27 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Natürlich nicht 2 mal die selbe Version. Zitieren
Enesino Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 G.I. Joe kann man auch zwei mal platinieren, das hab ich auf Hakoom's Profil gesehen. Zitieren
Kratos11911 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 wurde schon gepostet:dozey: bitte mal lesen... Zitieren
Enesino Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 wurde schon gepostet:dozey:bitte mal lesen... Hab den Startpost gelesen und da stand nichts von G.I.. Soooorry! Zitieren
Funker93 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 im startpost alles zusammenfassen wäre super Zitieren
Kratos11911 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 is ja nich schlimm:smile: ne zusammenfassung wär echt ma gut Zitieren
din1031 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Disgaea 3, US und JAP kann man jeweils holen . (Heißt in japan etwas anders das Spiel) Zitieren
BlackBulli Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 im startpost alles zusammenfassen wäre super jo. und ins spiele-forum verschieben und evtl. auch anpinnen. wurde ja schon öfters nachgefragt was das thema angeht Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 jup, sry jetzt erst wieder vom training zurück .... werde mal alles updaten im startpost Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Kleiner Fehler: Wanted (cut) <- Int. nehm ich an? Wanted (uncut) <- DE nehm ich an? Es muss so sein: Wanted (cut) <- DE Wanted (uncut) <- Internationale Version Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 w00ps; lol, meint ich ja auch ... uncut in de wär ja auch irgendwie seltsam geändert Zitieren
LinkingChoice Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Kleiner Fehler:Wanted (cut) <- Int. nehm ich an? Wanted (uncut) <- DE nehm ich an? Es muss so sein: Wanted (cut) <- DE Wanted (uncut) <- Internationale Version ja richtig habe beide Platin cut gibt es kein Messer und du musst alle "Knien"[mit dem Knie todmachen & nach dem Spiel neue Kniescheibe] DE=>CUT is doch klar:cool2: Zitieren
Enesino Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Ihr könnt auch anders doppelt Platin holen. Einmal auf euren eigenen Account und eimal auf meinem Account. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.