Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]

Recommended Posts

Geschrieben
Nier müsste eigentlich auch Doppeltrophies haben weil Nier EU und JP unterschiedlich heißen. Nier EU wurde auch umgeändert ins westlichen Stil, deshalb erhöht es noch die Wahrscheinlichkeit.

Weiß irgendjemand was die Unterschiede der Versionen sind?

Wieso teilen sich Batman DE und Batman GOTY DE sich die Trophyliste und hat bei mir nicht zwei Trophylisten wie auf der Startseite angegeben?

Weiß jemand ob Trine JP Doppeltrophies hat?

zu batman kA

musst mal bossy fragen :)

zu trine: es wird gemunkelt; aber nich 100%ig sicher

Geschrieben

Zu Batman .. ich habe noch keinen gesehen mit 3 Trophylisten davon, aber ich habs in einem anderen Forum gelesen das dort jemand der schon 2mal Platin in Batman hat die Trophäen mit einem anderen verglichen hat der dann noch eine dritte Trophyliste hatte. Und dort stand dann das es die Goty PAL Version ist. :)

Geschrieben

Ist das nun mit Batman AA mit der Goty Version bestätigt? da ich hier immer wieder lese dass es noch nicht 100% sicher sei.

JAPAN scheint wirklich zu sein (hat das wer? ist es dann englisch oder Japanisch synchronisiert? schriftzeichen u.a.?)

und dann mal gleich die Frage. Wie ist es mit LBP Goty edition? ist da doppel platin dann auch drin?

Geschrieben
Ist das nun mit Batman AA mit der Goty Version bestätigt? da ich hier immer wieder lese dass es noch nicht 100% sicher sei.

JAPAN scheint wirklich zu sein (hat das wer? ist es dann englisch oder Japanisch synchronisiert? schriftzeichen u.a.?)

und dann mal gleich die Frage. Wie ist es mit LBP Goty edition? ist da doppel platin dann auch drin?

das sollte eigentlich ein thread für antworten sein, nich für fragen; wüsste man es, stünde es auf seite 1 ....

Geschrieben
das sollte eigentlich ein thread für antworten sein, nich für fragen; wüsste man es, stünde es auf seite 1 ....

Das mit Batman AA steht ja auf seite 1. aber dann wird hier immer wieder geschrieben es sei nicht so.

Was ist so schlim daran nachzufragen wenn es da anscheinend unstimmigkeiten gibt?

man man man :/

Geschrieben
Das mit Batman AA steht ja auf seite 1. aber dann wird hier immer wieder geschrieben es sei nicht so.

Was ist so schlim daran nachzufragen wenn es da anscheinend unstimmigkeiten gibt?

man man man :/

es war auf LBP bezogen

Geschrieben

Hat schonmal Jemand Nier überprüft? Soweit ich weiß, gibt es ja für Japan und restliche Welt unterschiedliche Versionen mit unterchiedlichen Charakteren und so, von daher vermute ich jetzt mal, auch unterschiedliche Trophäenlisten.

Geschrieben
Hat schonmal Jemand Nier überprüft? Soweit ich weiß, gibt es ja für Japan und restliche Welt unterschiedliche Versionen mit unterchiedlichen Charakteren und so, von daher vermute ich jetzt mal, auch unterschiedliche Trophäenlisten.

habe bisher nur gerüchte gehört; warte eigentlich nur noch auf die bestätigung ;P

Geschrieben

Ich hab da eine Frage: wenn ich jetzt ein UK Game spiele mit deutschem Ton, sind da die Tophies dann auch auf Englisch oder auf Deutsch (weil die Konsole auf Deutsch eingestellt ist)?

Das selbe bei den JP Spiel. (Asiatisch kann ich erst recht nicht) :biggrin5:

uuuuh mein Zweihundertster Betrag! :biggrin5:

Geschrieben

Viele fragen hier immer, ob man bei Spiel XY doppelt Trophies verdienen kann.

Es ist ganz leicht selbst herauszufinden:

Man geht auf https://ps3trophycard.com/ und sortiert die Top X nach dem gewünschten Land (z.B. Japan). Nun sucht man sich aus diesen einen Spieler heraus, der das Spiel hat, wo man es gerne wissen möchte, schreibt ihn eine Nachricht, oder added ihn als Freund und vergleicht dann die Trophähen. Das Spiel muss man natürlich selbst in seiner Trophäenliste haben.

Ist ein doppelter Eintrag vorhanden, so kann man die Trophies auch doppelt verdienen.

EU & JPN Version von Trine haben z.B. die selbe Liste, somit ist ein doppeltes Verdienen nicht möglich (wurde einige Seiten zuvor gefragt).

MfG

Geschrieben
Ich hab da eine Frage: wenn ich jetzt ein UK Game spiele mit deutschem Ton, sind da die Tophies dann auch auf Englisch oder auf Deutsch (weil die Konsole auf Deutsch eingestellt ist)?

Das selbe bei den JP Spiel. (Asiatisch kann ich erst recht nicht) :biggrin5:

uuuuh mein Zweihundertster Betrag! :biggrin5:

verschieden

ich sag mal von spielen die ich hab (unabhängig von doppel platin

US RB2 - engl

US demons souls - engl

Asia Demons Souls - Jap.

UK/ US GH: de

JP: FF13 - de

also es ist von spiekl zu spiel verschieden

Geschrieben

Bei EU und US-Importen sind fast immer dt. Beschreibungen dabei.

Spiele die es nur in englisch gibt, also eine Reihe US-Importe, US-PSN und "EU-komplett in englisch" wie Blue Toad sind hingegen in englischer Beschreibung.

Geschrieben

Man geht auf https://ps3trophycard.com/ und sortiert die Top X nach dem gewünschten Land (z.B. Japan). Nun sucht man sich aus diesen einen Spieler heraus, der das Spiel hat, wo man es gerne wissen möchte, schreibt ihn eine Nachricht, oder added ihn als Freund und vergleicht dann die Trophähen. Das Spiel muss man natürlich selbst in seiner Trophäenliste haben.

Ist ein doppelter Eintrag vorhanden, so kann man die Trophies auch doppelt verdienen.

EU & JPN Version von Trine haben z.B. die selbe Liste, somit ist ein doppeltes Verdienen nicht möglich (wurde einige Seiten zuvor gefragt).

MfG

is ja natürlich viel leichter als hier einfach zu fragen :D

Geschrieben
wenn man die deutsche version von batman arkham asylum hat und sich dann noch die game of the year edition auf deutsch holt, bekommt man dann auch die trophäen doppelt? also für jede version platin?

Tut mir leid, ich habe jetzt die letzten drei Seiten gelesen, aber keine Antwort auf seine Frage gefunden.

Mich würde das nämlich auch interessieren.

Ich habe bereits Batman DE auf Platin.

Wenn ich jetzt in den Laden gehe und mir die Batman DE GOTY Edition kaufe, gibt es für beide jeweils eine Platin-Trophäe?

Im ersten Post steht ja nur :

Batman - Arkham Asylum GotY (?-Version)

Batman - Arkham Asylum (Int.-Version)

Das Fragezeichen verwirrt mich.

Ich bitte um Aufklärung.

MfG

Und das funktioniert ja wohl nicht richtig.

Woher will man wissen, ob der Jenige tatsächlich die jeweilige Version aus seinem Land hat?

Ich hab schließlich auch ein paar Spiele aus UK und US.

Und irgendein Japaner hat sicherlich auch ein paar US Versionen.

Geschrieben
Ich finde das mit den doppel Platin echt blöde

Weil das Throphäen Sammeln dann nicht mehr richtig ist

Meiner Meinung nach soll bei jedem Spiel nur 1ne Platin geben

stimme dir im wesentliuchen zu 100% zu

nur leider gibt es das => liste werde ich auch weiterführen, einfach um es den leuten zu ermöglichen ...

Tut mir leid, ich habe jetzt die letzten drei Seiten gelesen, aber keine Antwort auf seine Frage gefunden.

Mich würde das nämlich auch interessieren.

Ich habe bereits Batman DE auf Platin.

Wenn ich jetzt in den Laden gehe und mir die Batman DE GOTY Edition kaufe, gibt es für beide jeweils eine Platin-Trophäe?

Im ersten Post steht ja nur :

Batman - Arkham Asylum GotY (?-Version)

Batman - Arkham Asylum (Int.-Version)

Das Fragezeichen verwirrt mich.

Ich bitte um Aufklärung.

Und das funktioniert ja wohl nicht richtig.

Woher will man wissen, ob der Jenige tatsächlich die jeweilige Version aus seinem Land hat?

Ich hab schließlich auch ein paar Spiele aus UK und US.

Und irgendein Japaner hat sicherlich auch ein paar US Versionen.

das ? = noch keine version bestätigt; aber es ist bekannt, dass es die Goty als dritte gibt

zum es klappt nicht: doch, PSN kn schreiben und auf antw. warten

Geschrieben
Ich finde das mit den doppel Platin echt blöde

Weil das Throphäen Sammeln dann nicht mehr richtig ist

Meiner Meinung nach soll bei jedem Spiel nur 1ne Platin geben

lieber so, als sich die Trophies wie andere per Savegame ermogeln, das ist erbärmlich.

Geschrieben
lieber so, als sich die Trophies wie andere per Savegame ermogeln, das ist erbärmlich.

Jop stimmt auch wieder

Ein Beispiel ist Call of Duty: Classic

Wer da Platin hat

Hat mit 100%iger sicherheit Savegames benutzt

Ohne ist es unmöglich zu schaffen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...