maxijodi Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Zudem ist es bei Open Me aber auch noch so, dass es sich nicht bei allen 4 Versionen nur um DLC Trophys handelt. Sehr seltsam bei dem Spiel, das Vorgehen der Entwickler. Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Saints Row IV, da könnte man wohl eventuell auch Doppelplatin machen. Die XBox Spieler, haben die USK Version und die Version aus Australien, daher gehe ich stark davon aus, dass es für die PS 3 Spieler auch so sein wird mit der Version aus Australien. Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 24. August 2013 Autor Geschrieben 24. August 2013 Saints Row IV, da könnte man wohl eventuell auch Doppelplatin machen.Die XBox Spieler, haben die USK Version und die Version aus Australien, daher gehe ich stark davon aus, dass es für die PS 3 Spieler auch so sein wird mit der Version aus Australien. Davon gehe ich auch aus Wäre aber eine Premiere, das erste Spiel aus Australien Zitieren
ImperatorGestahl Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Dungeons & Dragons Chronicles of Mystara (JP) ist möglich, da die japanische Version im Gegensatz zur westlichen Version eine Platin hat und es auch ganz andere Trophäen gibt als in der westlichen Version. Zitieren
psychobill72 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Dungeons & Dragons Chronicles of Mystara (JP) ist möglich, da die japanische Version im Gegensatz zur westlichen Version eine Platin hat und es auch ganz andere Trophäen gibt als in der westlichen Version. Verstehe ich nicht ganz ...wenn die westl. Version also keine Platin hat, wo gibts dann die Doppelplatin?:emot-raise: Zitieren
maxijodi Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 wo gibts dann die Doppelplatin?:emot-raise: na gar nicht, wie es scheint Höchstens vllt. 1x 100% und 1x Platin, aber wenn die Trophies so unterschiedlich sind ist das hier im Thread irrelevant. Zitieren
psychobill72 Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 na gar nicht, wie es scheint Höchstens vllt. 1x 100% und 1x Platin, aber wenn die Trophies so unterschiedlich sind ist das hier im Thread irrelevant. Ja eben, genau deshalb wollte ich bei ihm nur nochmal nachfragen Zitieren
Buffer4Life Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 bei "Pure Chess" werden mit dem kauf der vita version wohl doch beide versionen freigeschaltet... konnte gerade problemlos auf der ps3 die version laden, test-version inkl. vollversions upgrade. und das kostenlos. Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Da kommt noch eine Digitale Version zu: Platin: 4x Erhältliche Versionen aus: Europa (Retail Version) Europa (PSN Version) allen anderen Regionen (Int.-) Legends of War Patton PS Vita Retail (Int.-) Würde jetzt einfach mal auf US tippen, aber bin mir eben nicht sicher: https://www.exophase.com/game/legends-of-war-patton-digital-ps3/trophies/ Zitieren
schroeder96 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 ja, ist die US Version vom Store Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Danke Muss mal schauen, wo ich da ne PS 3 Version günstig bekomme, ist zwar nen rundenbasiertes Spiel, aber das scheint irgendwie Spaß zu machen. Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Hatsune Miku Project Diva f/ Hatsune Miku Project Diva F Platin (Vita/PS3) Kickbeat 100% (PS3/Vita) (Crossbuy, jede Trophäe muss doppelt erspielt werden wenn Zen Studios sich treu bleibt) Zitieren
maxijodi Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Danke Muss mal schauen, wo ich da ne PS 3 Version günstig bekomme, ist zwar nen rundenbasiertes Spiel, aber das scheint irgendwie Spaß zu machen. Jo, ab dem zweiten Mal macht es das. Sonst hätte ich keine 4-fach Platin. beim ersten Mal war's irgendiwe nervig, danach nur noch spassig-. Mal ganz was neues. Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 29. August 2013 Autor Geschrieben 29. August 2013 Da kommt noch eine Digitale Version zu:Würde jetzt einfach mal auf US tippen, aber bin mir eben nicht sicher: https://www.exophase.com/game/legends-of-war-patton-digital-ps3/trophies/ War ja schon bekannt, nur die Trophäen waren noch nicht auf den Servern Hatsune Miku Project Diva f/ Hatsune Miku Project Diva F Platin (Vita/PS3)Kickbeat 100% (PS3/Vita) (Crossbuy, jede Trophäe muss doppelt erspielt werden wenn Zen Studios sich treu bleibt) Danke Zitieren
Blackangel887462 Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Moin Moin Kann es denn jemand bestätigen das es die PS3 Version aus dem US Store ist bei Legends of War? Also hats jemand von euch bereits gekauft? Greetz Angel Zitieren
maxijodi Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Vermutlich zukünftige Doppelplatins: Steins Gate 3 (PS3/Vita) White Album 2 (PS3/Vita) Robtics; Notes (PS3/Vita) Die Vitaversionen erscheinen Ende November. Zitieren
schroeder96 Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Moin MoinKann es denn jemand bestätigen das es die PS3 Version aus dem US Store ist bei Legends of War? Also hats jemand von euch bereits gekauft? Greetz Angel ja, ist 100% Zitieren
Blackangel887462 Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 ja, ist 100% fetzt danke Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 30. August 2013 Autor Geschrieben 30. August 2013 Vermutlich zukünftige Doppelplatins: Steins Gate 3 (PS3/Vita) White Album 2 (PS3/Vita) Robtics; Notes (PS3/Vita) Die Vitaversionen erscheinen Ende November. Habe mal alles hinzugefügt und soweit ist dann alles Up to Date Falls ich was vergessen haben sollte, einfach melden Und Rayman Legends wurde noch nicht genannt Doppelplatin möglich (PS3/Vita) Zitieren
maxijodi Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 ja, ist 100% Vita oder PS3? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.