Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]

Recommended Posts

Geschrieben

Saints Row IV, da könnte man wohl eventuell auch Doppelplatin machen.

Die XBox Spieler, haben die USK Version und die Version aus Australien, daher gehe ich stark davon aus, dass es für die PS 3 Spieler auch so sein wird mit der Version aus Australien.

Geschrieben
Saints Row IV, da könnte man wohl eventuell auch Doppelplatin machen.

Die XBox Spieler, haben die USK Version und die Version aus Australien, daher gehe ich stark davon aus, dass es für die PS 3 Spieler auch so sein wird mit der Version aus Australien.

Davon gehe ich auch aus ;)

Wäre aber eine Premiere, das erste Spiel aus Australien

Geschrieben
Dungeons & Dragons Chronicles of Mystara (JP) ist möglich, da die japanische Version im Gegensatz zur westlichen Version eine Platin hat und es auch ganz andere Trophäen gibt als in der westlichen Version. :banghead:

Verstehe ich nicht ganz ...wenn die westl. Version also keine Platin hat, wo gibts dann die Doppelplatin?:emot-raise:

Geschrieben

bei "Pure Chess" werden mit dem kauf der vita version wohl doch beide versionen freigeschaltet... konnte gerade problemlos auf der ps3 die version laden, test-version inkl. vollversions upgrade. und das kostenlos.

Geschrieben

Muss mal schauen, wo ich da ne PS 3 Version günstig bekomme, ist zwar nen rundenbasiertes Spiel, aber das scheint irgendwie Spaß zu machen.

Jo, ab dem zweiten Mal macht es das. Sonst hätte ich keine 4-fach Platin. beim ersten Mal war's irgendiwe nervig, danach nur noch spassig-. Mal ganz was neues.

Geschrieben
Da kommt noch eine Digitale Version zu:

Würde jetzt einfach mal auf US tippen, aber bin mir eben nicht sicher:

https://www.exophase.com/game/legends-of-war-patton-digital-ps3/trophies/

War ja schon bekannt, nur die Trophäen waren noch nicht auf den Servern ;)

Hatsune Miku Project Diva f/ Hatsune Miku Project Diva F Platin (Vita/PS3)

Kickbeat 100% (PS3/Vita) (Crossbuy, jede Trophäe muss doppelt erspielt werden wenn Zen Studios sich treu bleibt)

Geschrieben
Vermutlich zukünftige Doppelplatins:

• Steins Gate 3 (PS3/Vita)
  • White Album 2 (PS3/Vita)
  • Robtics; Notes (PS3/Vita)

Die Vitaversionen erscheinen Ende November.

Habe mal alles hinzugefügt und soweit ist dann alles Up to Date :)

Falls ich was vergessen haben sollte, einfach melden

Und Rayman Legends wurde noch nicht genannt

Doppelplatin möglich (PS3/Vita)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...