Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]


Dobbs84

Recommended Posts

Hää :emot-raise:

Entweder hab ich's mit den Augen oder ich weiß auch nicht...

Ich sehe da jetzt nur eine JP-Version und die kostet 103$

Alles andere sind US-Versionen

Hmmm, hast recht, da funzt die Suche wohl nicht....

Seltsam dennoch, bekam meins (hab's nicht mehr) für ca. < 50€ meine ich und das ist ewig (gut 2 Jahre) her..

Man sollte meinen, es wäre nun günstiger... nun ja, seltsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt auf das Spiel drauf an...

Bei einigen Spielen gibts ne Doppelplatin oder mehr mit der Korea-Version, aber man sollte die Versionen nicht mit anderen Ländern gleich setzen

Ich meine eine Korea-Version muss nicht wie eine JP-Version sein, da muss man aufpassen

Sicher gibt es auch Spiele wo eine Asia-Version eine JP-Version ersetzt oder andere Versionen, aber das ist nicht bei allen Spielen so

Da spielen mehere Faktoren eine Rolle

Meine Liste ist auch mehr Richtungsweisend, in dem Fall das Land wo es eine Doppelplatin gibt

Das ich die Versionen einzeln aufzähle z.B. mit den BL-Codes kann und möchte ich nicht

Ich verbrenne mir schließlich den Mund, wenn ich falsche Informationen verteile und es hinterher nicht das richitge Spiel ist

Nun zu deinen Spielen :)

Dantes Inferno und Hitman Absolution habe keine Doppelplatin

Im Startpost kannst du übrigens alles einsehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf das Spiel drauf an...

Bei einigen Spielen gibts ne Doppelplatin oder mehr mit der Korea-Version, aber man sollte die Versionen nicht mit anderen Ländern gleich setzen

Ich meine eine Korea-Version muss nicht wie eine JP-Version sein, da muss man aufpassen

Sicher gibt es auch Spiele wo eine Asia-Version eine JP-Version ersetzt oder andere Versionen, aber das ist nicht bei allen Spielen so

Da spielen mehere Faktoren eine Rolle

Meine Liste ist auch mehr Richtungsweisend, in dem Fall das Land wo es eine Doppelplatin gibt

Das ich die Versionen einzeln aufzähle z.B. mit den BL-Codes kann und möchte ich nicht

Ich verbrenne mir schließlich den Mund, wenn ich falsche Informationen verteile und es hinterher nicht das richitge Spiel ist

Nun zu deinen Spielen :)

Dantes Inferno und Hitman Absolution habe keine Doppelplatin

Im Startpost kannst du übrigens alles einsehen ;)

Ach egal und 1000 Dank für die Hilfe :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer ein Link geben wo man die Spiele Kaufen kann ?

Ich bevorzuge www.playimport.com, denn die verschicken recht schnell und zahlen die MwSt., für die man sonst bei anderen Anbietern oft zum Zoll muss.

Musste ich bei denen noch nie, dafür funzt auf der seite die Suche nicht (geht aber über erweiterte suche bei Google) und sie sind scheinbar etwas teuerer, was aber daran liegt, dass die eben mit "taxes bezahlt" schicken.

Dann gibt es noch playasia.com Da habe ich schon 2½ Monate gewartet.

Alternativ: eBay.com und dort bei Spielen Japan eingeben.

Gibt noch andere Alternativen, irgendwo hier im Froum auch einen Thread dazu....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

würde ich so nicht unterschreiben oder steht denn schon fest, dass es die gleiche Setlist besitzt?

Sonst wäre Everybody Dance Digital im Prinzip auch gleich, nur dass man hier keine Platin hat, rest 1:1 gleich :)

Also bei Everybody Dance Digital passt das irgendwie nicht, da sind die Trophäenarten zu unterschiedlich (Bronze, Silber..)

Und DLC's sind ja auch dabei

Dagegen sind beide Listen von Dance Star Party Hits und Everybody Dance 2 exakt gleich

Und ich glaube die Setlist, spielt in dem Fall doch garkeine Rolle oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ich glaube die Setlist, spielt in dem Fall doch garkeine Rolle oder?

doch, da es sonst nicht das gleiche Spiel ist und man für die Trophäen was anderes machen muss. Bei Dancestar Party und Everybody Dance konnte man beide male OMG und Kung Fu Fighting als leichte Songs nehmen, wenn man hier unterschiedliche Songs nutzen müsste wäre es nicht das gleiche Spiel (etwas übertrieben formuliert: Wenn GTA5 1:1 die gleichen trophäen wie GTA4 bekäme, wäre es auch keine doppelplatin, die tauben wären woanders, die maps wären andere, die missionen, einfach alles)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Everybody Dance 2 das Spiel gibt es schon seit Dezember 2012 in Brasilien, wohl aber hat es gedauert bis man auf den Sony Servern es "freigegeben hat" etc. ;) wurde nun aber freigegeben ...

@LoAlexandria: Trackliste

Auf einer brasilianischen Seite hatte ich das auch gefunden, war nur irgendwie seltsam weil man es nirgends anders gefunden hat

Jetzt weiß man ja warum :)

Aber warum wird ein Spiel erst 7 Moante nach erscheinen freigegeben?

Was Sony da wieder fabriziert oder es lag an irgendwelchen Rechten zu den Songs etc.

doch, da es sonst nicht das gleiche Spiel ist und man für die Trophäen was anderes machen muss. Bei Dancestar Party und Everybody Dance konnte man beide male OMG und Kung Fu Fighting als leichte Songs nehmen, wenn man hier unterschiedliche Songs nutzen müsste wäre es nicht das gleiche Spiel (etwas übertrieben formuliert: Wenn GTA5 1:1 die gleichen trophäen wie GTA4 bekäme, wäre es auch keine doppelplatin, die tauben wären woanders, die maps wären andere, die missionen, einfach alles)

Aber irgendwie muss ich das ja einteilen bzw. bestimmen und hierbei ist nunmal die Trophyliste 1:1 identisch

Der Vorgänger ist ja auch eine Doppelplatin (Dance Star Party & Everbody Dance), das ist zwar kein Argument aber immerhin ein Indiz

Was mich noch wundert ist, das sogar die NPCommID nachfolgend ist

Dance Star Party Hits: NPWR03768_00

Everybody Dance 2: NPWR03769_00

Das kann auch Zufall sein, aber einige Spiele die zusammen gehören haben das auch, muss aber zuwangsläufig auch nichts heißen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf einer brasilianischen Seite hatte ich das auch gefunden, war nur irgendwie seltsam weil man es nirgends anders gefunden hat

Jetzt weiß man ja warum :)

Aber warum wird ein Spiel erst 7 Moante nach erscheinen freigegeben?

Was Sony da wieder fabriziert oder es lag an irgendwelchen Rechten zu den Songs etc.

Aber irgendwie muss ich das ja einteilen bzw. bestimmen und hierbei ist nunmal die Trophyliste 1:1 identisch

Der Vorgänger ist ja auch eine Doppelplatin (Dance Star Party & Everbody Dance), das ist zwar kein Argument aber immerhin ein Indiz

Was mich noch wundert ist, das sogar die NPCommID nachfolgend ist

Dance Star Party Hits: NPWR03768_00

Everybody Dance 2: NPWR03769_00

Das kann auch Zufall sein, aber einige Spiele die zusammen gehören haben das auch, muss aber zuwangsläufig auch nichts heißen ;)

ich sag mal so, ich kenn die party hits setlist nicht mehr (da man eh nur ne handvoll songs spielt für platin, aber einige songs kommen mir bekannt vor, könnten also wirklich gleich sein.

nur wo bekommt man das Spiel für einen normalen preis her? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...