Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]


Dobbs84

Recommended Posts

Ich hab auch noch eins vil wurde es hier ja schon erwähnt vil aber auch net. Dynastworiers empires eu version Dynastworiers empires jap version

wenn du diese beiden meinst:

Dynasty Warriors 6: Empires (Int.-Versionen)

真・三國無双5 Empires (ShinSangoku Mosou 5 Empires) (JPN-Version) <- kann jemand restl. Asien bestätigen?

dann stehen die 2 posts über dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Yakuza 3 (JAP)

Yakuza 3 (EU)

Yakuza 3 erscheint geschnitten im kompletten Westen

Wie Sega mitteilte, wird die westliche Fassung von “Yakuza 3″ nicht alle Inhalte der Original-Fassung enthalten. Laut Sega wurden Inhalte entfernt, die keinen Sinn auf dem westlichen Markt machen würden.

Sega entfernte ein Quiz über japanische Geschichte und den Hostess-Club, der ihrer Ansicht nach nicht gut auf dem westlichen Markt ankommen würde. Die entfernten Inhalte wurden nicht durch Alternativen ersetzt. Sega meint aber, dass dadurch keine Sprünge oder Fehler in der Story entstehen. Und auch ohne Hostess-Club könnt ihr euch noch zu Dates verabreden oder in den Strip-Club gehen. Für weniger lebensbedrohliche Unterhaltung ist also weiterhin gesorgt.

______________________
Weiß wer wie es mit God of War I & II aussieht? Ich mein, jetzt wo die Spiele auch mit der Trilogy Edition erscheinen? Werden die Listen, die man jetzt hat, einfach ins deutsche umgewandelt oder gibts dann auch Doppel-Platin?

Es wird KEIN Doppel-Platin geben ....

Da ein User(der, der den Leitfaden uebersetzt hat, mir faellt grade sein Name nicht ein xD) hier im Forum meinte, er haette schon die deutsche Liste im PSN beim vergleichen gesehen, haette ich gedacht man kann es schon wissen ^^

Richtig ^^ die Liste der US GOW Collection wurde komplett ins deutsche übersetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...