Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Xenon Racer


Recommended Posts

Hallo Community,

 

für dieses Spiel haben wir aktuell kein eigenes Forum. Dieser Thread dient als Ersatz, um euch dennoch einen Austausch über das Spiel zu ermöglichen.

 

WARUM HAT DAS SPIEL KEIN FORUM?

Woche für Woche erscheinen neue Spiele, die bei uns auch immer einen Platz in Form eines eigenen Forums erhalten, samt den wichtigen Standard-Threads. Da jede Software und auch jede Hardware irgendwann an ihre Grenzen stößt, sortieren wir ungenutzte und leere Foren wieder aus. Zwischen der Erstellung und der Löschung liegen dabei mindestens zwölf Monate. Sofern nach der Erstellung mehrere Beiträge oder gar ein Leitfaden und/oder eine Roadmap entstanden sind, wird das Forum nicht gelöscht. Mit diesem Thread gewähren wir eine für uns ressourcensparende Möglichkeit euch trotzdem eine Anlaufstelle zu bieten. Wenn hier eine entsprechende Aktivität zu verzeichnen ist, können wir gerne wieder ein eigenes Forum erstellen.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Trophäenliste - Xenon Racer
 
1x platin.png  6x gold.png  10x silber.png  14x bronze.png  = 31
 
 
Bronze
 

Du hast gern leichtes Spiel  Du hast gern leichtes Spiel

Gewinne 10 Rennen in einem beliebigen Modus
 

Du und ich  Du und ich

Gewinne 1 Rennen online
 

Stop and Go  Stop and Go

Gewinne 1 Rennen offline
 

Das ist erst der Anfang  Das ist erst der Anfang

Spiele 2 Stunden lang (Zeitangriff und Freier Modus ausgeschlossen)
 

Du startest von hier  Du startest von hier

Gewinne eine 3-Rennen-Online-Meisterschaft
 

Zauberapfel  Zauberapfel

Erreiche Gold auf der Tokio-Innenstadt-Strecke in Zeitangriff
 

GT  GT

Gewinne alle WGTE-Events
 

Normal  Normal

Gewinne alle WHYC-Events
 

Auf der ganzen Welt  Auf der ganzen Welt

Gewinne alle WPN 01-Events
 

SWAG!  SWAG!

Drifte mehr als 50 Sekunden lang in einem einzigen Rennen
 

Xenon-Rennfahrer  Xenon-Rennfahrer

Benutze 10 Boosts in einem 3-Runden-Rennen
 

Gutes Setup  Gutes Setup

Erreiche Rang 4 online
 

Ein letzter Versuch  Ein letzter Versuch

Erreiche Rang 5 online
 

Auf den Schwingen des Sieges  Auf den Schwingen des Sieges

Erreiche Rang 7 online
 
 
Silber
 

Noch da?  Noch da?

Spiele 4 Stunden lang (Zeitangriff und Freier Modus ausgeschlossen)
 

Auf halbem Weg  Auf halbem Weg

Spiele 8 Stunden lang (Zeitangriff und Freier Modus ausgeschlossen)
 

Du glaubst, du kannst vor mir bleiben  Du glaubst, du kannst vor mir bleiben

Gewinne eine 5-Rennen-Online-Meisterschaft
 

Jetzt weißt du, was zu tun ist  Jetzt weißt du, was zu tun ist

Gewinne mindestens ein Rennen in allen Offline-Modi
 

Auf der Couch  Auf der Couch

Gewinne ein Rennen im geteilten Bildschirm
 

Spielautomat  Spielautomat

Gewinne alle Checkpoint-Angriff-Rennen
 

WPN  WPN

Gewinne alle WPN 02-Events
 

Finalisten  Finalisten

Gewinne alle WPC-Events
 

Finale  Finale

Gewinne alle WPLA-Events
 

Popularität  Popularität

Erreiche Rang 9 online
 
 
Gold
 

Schneller als der Wind  Schneller als der Wind

Erreiche Gold auf allen Zeitangriff-Strecken
 

2030  2030

Spiele 10 Stunden lang (Zeitangriff und Freier Modus ausgeschlossen)
 

Hybrid-Champion  Hybrid-Champion

Gewinne 20 Online-Rennen
 

Xenon verleiht dir Flügel  Xenon verleiht dir Flügel

Gewinne die letzte Herausforderung gegen die Zukunft!
 

Kennen wir uns?  Kennen wir uns?

Gewinne das letzte Fahrzeug!
 

Weltmeister  Weltmeister

Erreiche Rang 10 online
 
 
Platin
 

Xenon-Champion  Xenon-Champion

Alle Trophäen freischalten
 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich suche andere Spieler für folgende Trophäen:

 

Du hast gern leichtes Spiel
Gewinne 10 Rennen in einem beliebigen Modus

 

Du und ich
Gewinne 1 Rennen online

 

Du startest von hier
Gewinne eine 3-Rennen-Online-Meisterschaft

 

Du glaubst, du kannst vor mir bleiben
Gewinne eine 5-Rennen-Online-Meisterschaft

 

Hybrid-Champion
Gewinne 20 Online-Rennen

 

Gutes Setup
Erreiche Rang 4 online

 

Ein letzter Versuch
Erreiche Rang 5 online

 

Auf den Schwingen des Sieges
Erreiche Rang 7 online

 

Popularität
Erreiche Rang 9 online

 

Weltmeister
Erreiche Rang 10 online

 
Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe.
 
Wer interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.5.2020 um 11:13 schrieb Tornado2k84:

Hallo zusammen,

 

ich suche andere Spieler für folgende Trophäen:

 

Du hast gern leichtes Spiel
Gewinne 10 Rennen in einem beliebigen Modus

 

Du und ich
Gewinne 1 Rennen online

 

Du startest von hier
Gewinne eine 3-Rennen-Online-Meisterschaft

 

Du glaubst, du kannst vor mir bleiben
Gewinne eine 5-Rennen-Online-Meisterschaft

 

Hybrid-Champion
Gewinne 20 Online-Rennen

 

Gutes Setup
Erreiche Rang 4 online

 

Ein letzter Versuch
Erreiche Rang 5 online

 

Auf den Schwingen des Sieges
Erreiche Rang 7 online

 

Popularität
Erreiche Rang 9 online

 

Weltmeister
Erreiche Rang 10 online

 
Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe.
 
Wer interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden.

-Gesuch nicht mehr aktuell-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
  • Neu erstellen...
"); } } // Change the class and localstorage when the toggle is clicked $('.focus-editor-panel[data-setting]').on('click', function(){ var settingName = $(this).attr('data-setting'); var settingStatus = $(this).attr('data-status'); if(settingStatus === '1'){ html.removeClass('enable--' + settingName); localStorage.setItem(settingName, '0'); $(this).attr('data-status', '0'); } else { html.addClass('enable--' + settingName); localStorage.setItem(settingName, '1'); $(this).attr('data-status', '1'); } }); // Dark/light mode button var toggleThemeTooltip = getComputedStyle(document.documentElement).getPropertyValue('--lang--light-dark-mode').slice(1, -1); $('[data-focus-toggle-theme] [data-ipsTooltip]').prop('title', toggleThemeTooltip); $('[data-focus-toggle-theme]').on('click', function(e){ var focusThemeId = html.attr('data-focus-alt-theme'); if(focusThemeId){ e.preventDefault(); $("#focusAltThemeSubmit").val(focusThemeId); $("#focusAltThemeSubmit").click(); } }); // Make hover navigation work with touch devices ;(function(e,t,n,r){e.fn.doubleTapToGo=function(r){if(!("ontouchstart"in t)&&!navigator.msMaxTouchPoints&&!navigator.userAgent.toLowerCase().match(/windows phone os 7/i))return false;this.each(function(){var t=false;e(this).on("click",function(n){var r=e(this);if(r[0]!=t[0]){n.preventDefault();t=r}});e(n).on("click touchstart MSPointerDown",function(n){var r=true,i=e(n.target).parents();for(var s=0;s ul > li:has(ul)').doubleTapToGo(); // Toggle class $('[data-class]').on( "click", function(event) { event.preventDefault(); var classContent = $(this).attr('data-class'); var classModifiers = classContent.split(' '); var className = classModifiers[0]; var modifyClass = classModifiers[1]; if (classModifiers[2]){ var targetElement = classModifiers[2]; } else { var targetElement = 'html'; } if (modifyClass === 'add'){ $(targetElement).addClass(className); } else if (modifyClass === 'remove'){ $(targetElement).removeClass(className); } else { $(targetElement).toggleClass(className); } }); }); // More dropdown menu function focusNavigation() { var navwidth = 0; var morewidth = $('.ipsNavBar_primary .focus-nav__more').outerWidth(true); $('.ipsNavBar_primary > ul > li:not(.focus-nav__more)').each(function() { navwidth += $(this).outerWidth( true ) + 2; }); var availablespace = $('.ipsNavBar_primary').outerWidth(true) - morewidth; if (availablespace > 0 && navwidth > availablespace) { var lastItem = $('.ipsNavBar_primary > ul > li:not(.focus-nav__more)').last(); lastItem.attr('data-width', lastItem.outerWidth(true)); lastItem.prependTo($('.ipsNavBar_primary .focus-nav__more > ul')); focusNavigation(); } else { var firstMoreElement = $('.ipsNavBar_primary li.focus-nav__more li').first(); if (navwidth + firstMoreElement.data('width') < availablespace) { firstMoreElement.insertBefore($('.ipsNavBar_primary .focus-nav__more')); } } if ($('.focus-nav__more li').length > 0) { $('.focus-nav__more').removeClass('focus-nav__more--hidden'); } else { $('.focus-nav__more').addClass('focus-nav__more--hidden'); } } $(window).on('load',function(){ $(".ipsNavBar_primary").removeClass("ipsNavBar_primary--loading"); focusNavigation(); }); $(window).on('resize',function(){ focusNavigation(); }); $(document).ready(function(){ $('[data-setting="fluid"]').on('click', function(){ setTimeout(function(){ focusNavigation(); }, 10); }); });