Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Triphäen


Recommended Posts

Warum kann ich mich nicht mit den Servern von Tekken Revolution verbinden?

Ich habe so viele Spiele bekommen für PS3/PSVITA ich verstehe den Sinn nicht PS3 Spiele sind so in und so cool, wann werden die Server für andere Spiele erreichbar sein ich möchte mit der PS3/PSVITA mehr online Spielen.

Hat es einen Grund? Weswegen die meisten Spiele nicht spielbar sind, denn ich finde es eine Bodenlose Frechheit von den Leuten die sowas machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb MC1992:

Warum kann ich mich nicht mit den Servern von Tekken Revolution verbinden?

Ich habe so viele Spiele bekommen für PS3/PSVITA ich verstehe den Sinn nicht PS3 Spiele sind so in und so cool, wann werden die Server für andere Spiele erreichbar sein ich möchte mit der PS3/PSVITA mehr online Spielen.

Hat es einen Grund? Weswegen die meisten Spiele nicht spielbar sind, denn ich finde es eine Bodenlose Frechheit von den Leuten die sowas machen.

Weil die Server seit drei Jahren abgeschaltet sind. Dann musst du dir andere Spiele suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja witzig meine Betreuer holen die spiele und nicht ich, wenn ich denen sage das in dem Spiel die Server abgeschaltet sind bekomme ich nur zu hören haste pesch dann bekommst du halt eben nicht's dann musst du gucken wie du an die Platin kommst. Mehr Geld gibt es nicht Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.4.2020 um 00:17 schrieb Eltronik7:

Irgendwie muss ich grad ziemlich schmunzeln ? 

Du hast selbstverständlich recht dass die PS3 echt super Titel hatte, aber leider ist die Konsole nun auch schon etwas älter und dadurch kann man die Abschaltung durchaus nachvollziehen ?

Das die Sever für die PS3 abschalten ist inkmpeltiebel da es zum Beispiel alte händys gibt deren Internet auch nocht geht, es ist egal wie alt eine Konsole ist die Sever müssen Online bleiben mir ist auch egal was du jetzt dazu sagst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...