Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MC1992

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Nashville
  • Interessen
    Konsolen reperieren, und pc

Letzten Besucher des Profils

1.698 Profilaufrufe

MC1992's Abzeichen

  1. MC1992

    Triphäen

    Das die Sever für die PS3 abschalten ist inkmpeltiebel da es zum Beispiel alte händys gibt deren Internet auch nocht geht, es ist egal wie alt eine Konsole ist die Sever müssen Online bleiben mir ist auch egal was du jetzt dazu sagst.
  2. MC1992

    DLC STRANGER THINGS

    Allgemeiner Hinweiß: Dieses DLC Stringer Things ich nur noch bis 17.11.2021 erwäblich. Dann sind 100% nicht mehr möglich habt ihr allerdings Nancy, Steve und Demogorgon dürft ihr sie natürlich behalten, aber 100% sind aber trozdem nicht mehr erreichen da die Map Untergrundkomplex entfernd wird somit ist die Trophäe So einsam nicht mehr erspielbar. Sollte allerdings ein Update kommen (wo von ich ausgehe) wird diese Trophäe endfernt und die 100% sind somit mach bar. Dies ist nur bis 17.11.2021 möglich sonst gibt es keine Chance mehr.
  3. @Connor MacLeod Eine kleine verbesserung kann man auf der PS3/PS4 mehrere Accounts erstellen? Ja kann man, ich habe 4 oder 5 Accunts Aug der PS3/PS4. Kann man auf der Vita mehrere Accounts erstellen Ja kann man ich habe zwei. Also rede nicht so einen Blech.
  4. MC1992

    Triphäen

    Warum kann ich mich nicht mit den Servern von Tekken Revolution verbinden? Ich habe so viele Spiele bekommen für PS3/PSVITA ich verstehe den Sinn nicht PS3 Spiele sind so in und so cool, wann werden die Server für andere Spiele erreichbar sein ich möchte mit der PS3/PSVITA mehr online Spielen. Hat es einen Grund? Weswegen die meisten Spiele nicht spielbar sind, denn ich finde es eine Bodenlose Frechheit von den Leuten die sowas machen.
×
×
  • Neu erstellen...