Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorbestellung im PSN Store


COU-PE

Recommended Posts

Also ich muss sagen das Spiel is echt gut,auf jeden Fall um längen besser als Mudrunner.

Ich zocke es seit release aber es gibt echt einiges,was mich total ankotzt.

Da wären zum einem die Freezes,bin glaub ich schon bei knapp 30,zum anderen gibt es Bugs bei Missionen und es kann sein das manche Fahrzeug einfach verschwinden und man sieht sie nie wieder.

Ich konnte mit meinem ersten Spielstand 2 Missionen nicht abgeben.

Ich rate auch jeden,bei den Missionen wo man einen Anhänger abliefern muss,die Mission nicht neu zu starten.

Die Mission ist dann gesperrt und nix geht mehr oder man hat glück.

Legt auf jeden fall immer ein save an.

Ich hoffe es kommt bald ein Patch,der alles fixt,denn es macht echt spass aber so frustriert es nur irgendwann. 

Ja, du kannst das Material nutzen,genauso wie die Anhänger oder du verkaufst sie einfach,wenn du sie nicht mehr brauchst.

 

Bearbeitet von Pure Rampage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der neustart einiger Missionen is verbuggt.Wenn ich das richtig sehe, sind es die ganzen mit den Anhängern und bei einigen Auflade Missionen.

Entweder man macht sich vorher ein Save oder muss auf den Patch warten.

 

@nbgfxx 

Das ausgegraute kommt nur im Koop,im einzelspieler müsste der Neustart wieder klappen aber durch den Bug ist es egal,da die Mission dann gesperrt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...