Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

980 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      11
    • 2
      57
    • 3
      255
    • 4
      322
    • 5 - mittel
      205
    • 6
      78
    • 7
      29
    • 8
      11
    • 9
      5
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 4.16

Recommended Posts

Geschrieben

ich geb, auch wie für teil 1, eine 4. die einzige trophäe wo ich mir einen abgebrochen hab, war wiedermal die challenge trophie. hat zum schluß keinen spaß mehr gemacht. nachdem gefühlen 250. versuch hab ich dann auch die challenges geschafft und dann doppel bling und freu.:drool5:

Geschrieben

Ist auf jeden Fall ne relativ leicht geholte Platin-Trophie.

Das einzige, was etwas knackiger ist, ist der "Challenge of Titans"

Aber auch der ist nicht so schwer, wie es zu Beginn den Anschein hat.

Beide Teile haben übrigens viele Gold-Trophies, die zumal auch schnell erworben sind. ^.~

Geschrieben

Also diesen Teil fand ich ein bissl Crasser als den ersten die Platin ist jedoch relativ einfach wie gesagt die Challenge of Titans is Fickerrei besonders wo man den Übersetzer beschützen muss da hing ich was länger dran die letzte fand ich wiederrum einfach hab mir erst das Video auf Tube angeschaut festgestellt das es rotz war und es dann auch meine Art gemacht

4/5 Skelleten getötet dann das Viech erweckt stampfen lassen hinrollen drauf zurückrollen drehen lassen drauf zurück drehen drauf usw usw irgendwann kam der kreis und alles war gut der rest war dann nurnoch blocken, blitzen, brutal sein ^^

Für das ganze gibbet ne 3(,5) aber 3 ^^

Geschrieben

habe eine 3 gegeben, fand die hauptstory überhaupt nicht schwierig, wäre die nur gewesen, dann ne 1-2.

auf die titan-challenges würde ich eine 4 geben, weil da doch manche challenges recht knifflig sind, bei gow 1 wars aber schwieriger ;)

Geschrieben

hab mit ner 4 gestimmt

an sich die challenges einfacher als im ersten teil

man hat ja das ganze equip vom durchspielen zur verfuegung und bis auf die urnen trophy, challenge trophy und zyklopen augen trophy kann man alle nicht automatisch verdienende trophys bei einmaligen durchspelen locker bekommen

Geschrieben

hab dem spiel ne 3 gegeben, weil es hier leichter ist platin zu holen als beim ersten teil...alles kommt beim durchspielen außer die augen und die challenges...die challenges sind leichter als beim ersten teil und wenn man sie schon von der ps2 version kennt dann schafft man die auch schnell ;):)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...