Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.264 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      25
    • 2
      89
    • 3
      280
    • 4
      362
    • 5 - mittel
      290
    • 6
      107
    • 7
      66
    • 8
      17
    • 9
      12
    • 10 - sehr schwer
      17
Durchschnittsbewertung: 4.32


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 7 gevotet,

Alles sehr easy aber die scheiss Herausforderungen haben es echt in sich (Nr.8 und 10).

Habe gedacht die Herausforderungen von GOW 3 wären schwer aber im gegensatz zu den beiden war das alles kinderkacke.

Jede Menge Nerven verloren und ein paar Ausraster waren auch dabei :D

Habe die 10. Herausforderung gefühlte 500 mal gemacht,da brauch man einfach nur jede Menge Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 3 abgestimmt.

Bis auf 2 Trophäen bekommt man auch als Neuling alle Tröphäen in einem Durchgang.

Die Herausforderungen waren im Nachhinein auch nicht wirklich schwer.

Der Speedrun hat mit dem Kuh-Kostüm wirklich spaß gemacht. War mal was anderes.

Gut fand ich auch, dass es keine Trophäe gab, die das Beenden des Spiels auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad erfordert (solche Trophäen hasse ich wie die Pest).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das einzig schwere sind ja eigtl nur die Herausforderungen. Der Speedrun ist nicht wirklich anspruchsvoll, einfach jeden Kampf überspringen, wenn möglich, und wenn nicht, dann halt mit dem schicken Kuhkostüm ewig Poseidon's Rage spammen. War da in der Hälfte der Zeit durch.

Challenges waren eigtl auch nicht die große Sache. #2 fand ich etwas nervig, aber ging dann. #8 fand ich nervig, weil der Kampf mindestens 8 min. dauert und halt unnötig viele Gegner kommen. Und die Höhe war dann #10... Ein Schlag von den Satyren und man ist weg vom Fenster. Man kann nur Apollo's dingens spammen und hoffen, dass man nicht wie ein Tennisball bei der Landung weggeballert wird. War extrem frustrierend, vor allem, weil die Teile einen nicht nur runterschmeißen, sondern oft auch kurz vorm Ende regulär töten. Die Challenge war das einzige Hindernis zu Platin und ist in meinen Augen zu 95% Glückssache. Ich gebe dem ganzen mal eine 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...