Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.265 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      25
    • 2
      89
    • 3
      280
    • 4
      362
    • 5 - mittel
      291
    • 6
      107
    • 7
      66
    • 8
      17
    • 9
      12
    • 10 - sehr schwer
      17
Durchschnittsbewertung: 4.32

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab dem Spiel eine 3 gegeben, da man auf einfach durchspielen kann und die Herausforderungen zwar ein paar Anläufe benötigen aber mit der richtigen Strategie keine allzu großen Schwierigkeiten darstellen.

Geschrieben

Ich bin grad 8 (acht) Stunden an der Challenge 10/10 gesessen und gerade nicht imstande, eine neutrale Wertung zu geben. Ich würde mich wohl grad für ne 11 entscheiden...

Der Durchschnitt, der hier ne 4 gegeben hat, muss Nerven aus Stahlseilen haben! Mann, war das ätzend...

Geschrieben

Ich gebe dem Spiel eine 3, der normale Durchlauf verlief eigentlich ziemlich einfach, ich habe keinen Guide benötigt um beim ersten Run alle Sammeltrophäen zu bekommen (sind ja auch genug Fehler erlaubt dabei ;) ) habe mich einzig und allein beim Klettern des Hades nur dumm angestellt...(beim Fastrun hatte ich keine Probleme >.<)

Etwas schwerer waren da die Herausforderungen, weshalb ich auch die 3 vergebe, aber auch nur aufgrund der Tutorials, ansonsten hätte ich da wohl eher zu einer viel höheren Zahl tendiert aufgrund dessen.

War ein schönes Game, freue mich auf die anderen 4 Teile die bei mir liegen, hehe. (Complete Edition sei Dank :3 )

MfG hedge

Geschrieben

Alles in allem geb ich dem Spiel eine 5.

Herausforderungen sind für mich eine 4, Story ne 6.

Vllt. wundern sich einige.. aber die Challenges fand ich einfacher.. Nr. 10 hat schon 20-25 Minuten gedauert, aber ansonsten hab ich für keine Aufgabe mehr als 5 Versuche gebraucht.

Hingegen haben mich im Storymodus einige Stellen schon recht genervt.. nicht wegen den Kämpfen, die waren alle schon leicht.. aber diese dummen Geschicklichkeitseinlagen in Kombination mit der suboptimalen Kameraführung und dem ständigen Zeitdruck.. allein die Stelle, bevor man die 2. Halskette bekommt, hat 2 Stunden und bestimmt 40 Versuche gebraucht, bis es mal geklappt hat.. auch wenn ich wohl gegen den Strom schwimme.. God of War hat mir nicht so gut gefallen.. aber Teil 2 muss man ja eh nicht mehrmals durchspielen für Platin!! :)

Geschrieben

Ich habe mich für eine 2 entschieden. Im Grunde ging alles sehr einfach, liegt vielleicht aber auch daran, dass ich das Spiel auf der PS2 schon wie verrückt gezockt habe^^ Die letzten beiden Herausforderungen können einen teils schon in den Wahnsinn treiben, aber da dies das einzige ist , was wirklich knifflig ist, ist es eben nicht mehr als eine 2^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...