Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.265 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      25
    • 2
      89
    • 3
      280
    • 4
      362
    • 5 - mittel
      291
    • 6
      107
    • 7
      66
    • 8
      17
    • 9
      12
    • 10 - sehr schwer
      17
Durchschnittsbewertung: 4.32

Recommended Posts

Geschrieben

Ich geb dem Spiel eine 4, weil das Zeitdruckgefühl beim 2. Durchlauf immer im Nacken saß. Am Ende war's nicht halb so knapp wie gedacht! Vor den Herausforderungen der Götter hatte ich immer Angst und hab sie deswegen erst nicht versucht, weil ich dachte, dass man bei einmal verloren ALLE neu machen muss. Als ich gemerkt hab, dass man unendlich viele Versuche hat, hab ichs probiert und alles locker geschafft(tatsächlich brachte auch die 10. Herausforderung keine Probleme, die war nach 20 min gegessen)! Es ist alles nicht furchtbar einfach, aber Probleme hatte ich auch nicht: Dafür die 4!

FG Blackdiablo96:smile:

Geschrieben

Ich geb dem Spiel mal ne 3. An sich ist nichts schweres dabei. Das meiste kommt eh unbeabsichtigt und Challenges dauern auch nicht lang. Man muss das Spiel nichtmal auf schwer oder höher abschließen. Lediglich das unter 5 Stunden durchrennen sollte man vielleicht in einem seperaten Durchgang machen. :3

Geschrieben

Das Spiel selbst würde von mir eine 2 - 3 bekommen - da eigentlich alle Trophäen sehr einfach zu kriegen sind, bzw. wenn man mit halbwegs offenen Augen durch die Welt rennt allesamt von alleine kommen, und das Spiel auf leicht oder normal wirklich keine Herausforderung darstellt.

Die Herausforderungen der Götter haben mich allerdings doch ziemlich stark genervt und ich bin wirklich unzählige Male bei der achten Herausforderung draufgegangen - darum vergebe ich insgesamt eine 5.

Geschrieben

Von mir gibt es eine 3 hatte keinerlei Probleme.

Die Herausforerungen gingen alle schnell und unter 5 h Trophy war auch gut machtbar. Die restlichen Trophys kammen eigentlich von alleine, tolles Game :)

Geschrieben

habe mit einer 3 gevotet wären die herrausforderungen nicht gewesen hätte auch eine 2 gereicht. und die 10. herrausforderung fand ich nicht schwer so wie die meisten sagen, die war beim 3. versuch erledigt. aber die herrausforderung mit den medusen fand ich heftig das hatte ungefähr 50 min gedauert.

ein tolles game :)

Geschrieben

Eine 3 unter Vorbehalt, ist alles fix erledigt und auch aus dem Spielverlauf heraus, aber die Challenges haben es teilweise in sich. Vor allem die 10er fand ich irgendwie viel schwieriger als zu PS2 Zeiten...

Geschrieben

habe mit ner 4 gestimmt, fand es sehr angenehm das man als Mensch diese Platin erspielen kann.

Finde das Santa Monica Entwicklerstudio eins der besten auf der Welt ist.

Da wissen die Entwickler wie man Kunden glücklich macht.

Jetzt noch GoW2 mal kucken wie das wird.

Geschrieben

Habe mit einer 2 gestimmt.

Die Herausforderung der Götter hat nur ein bisschen Geduld gebraucht und an einigen Stellen Glück, aber mit der richtigen Taktik locker machbar.

Beim 5 Stunden run, hab ich grad mal 3 Std gebraucht und das ging locker von der Hand ohne Probleme.

Geschrieben

Ich glaube zum Thema "GoW" muss ma nichts sagen. Einfach Weltklasse und für mich waren diese Spiele immer ein Grund die "neuste" Playstation anzuschaffen.

Ich habe eine 5 gegeben, da das Spiel an sich zwar herausfordernd, aber machbar ist. Einzig die Herausforderungen hatten es in sich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...