Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.264 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      25
    • 2
      89
    • 3
      280
    • 4
      362
    • 5 - mittel
      290
    • 6
      107
    • 7
      66
    • 8
      17
    • 9
      12
    • 10 - sehr schwer
      17
Durchschnittsbewertung: 4.32


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit fünf gevotet.

Die Herausforderungen waren mit tricks machbar, diese muss man sich aber erst erarbeiten in dem man im Internet ließt etc.

Schließlich sorgt die 5h Trophäe für einen gefühlten Zeitdruck der irgendwie nervig ist^^. Naja ich hab es in 4:20 geschafft.

edit: warum ist denn meine ID so "beschnitten"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab mit ner 4 gevoted. Ist an sich keine schwere Platin,aber die Herausforderung sind schon teilweise nervig. Ich hatte richtig Angst vor der unter 5h Trophy, aber war echt halb so wild. Habe diese ca. 2 Jahre vor mich her geschoben, weil ich nicht "umsonst" zocken wollte, aber das war echt einfach zu schaffen. Mein End-Speicherstand sagt 3:37h, also echt nicht so schwer. Einfach nicht verrückt machen deswegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe dem spiel eine klare 7 da alles recht easy war zumindest im storymodus aber die 10. götterherausforderung mich zum verzweifeln gebracht hat !!! da kann man nicht mit einer 2 oder 3 bewerten ... man soll nicht gesamt bewerten sondern wie es ist auf platin zu kommen und da hat es die trophäe mit den götterherausforderungen es echt in sich !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles in Allem eine gute 5.

Bei meinem ersten Lauf auf "Normal" gab es nur Schwierigkeiten bei dem einen oder anderen Sprung- und Balancier-Part. In der Halle von Hades z. B. habe ich sehr viele Anläufe gebraucht für das Über-dünne-Balken-Laufen. Kämpfe stellen in der Regel kein Problem dar.

Doch der schwerste Part ist wohl die 10. Herausforderung, da bin ich zwischen durch verzweifelt. Schluss endlich zeigt sich aber, dass mit einer Portion Glück, und dieses Glück kommt irgendwann nach vielen Versuchen, alles schaffbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...