Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hard Run Bosse und Kapitel Tipps


Recommended Posts

Höllenhaus hab ich dir die Manuskripte 2x gemacht. Erstes mal war einfach, danach hat es glaub ich 4 versuche gebraucht ?.

 

Also jetzt verzweifel ich gerade an Kapitel 13 an dem Gegner den man mit Tifa und Barret besiegen muss. Ich kriegs einfach nicht gebacken. 50% der leiste waren weg, das hat schon ewig gedauert, dann kam ich mit dem heilen nicht mehr hinterher. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Mutenroshi @x_jeanne_x 

Danke probier ich heute mal aus. Bis hierhin kam ich sonst gut durch, aber dabei dreh ich fast durch ?

Seelenohrringe sind mein permanentes Accessoires. Ich versuch eigentlich auch die kleinen zuerst weg zu machen. Ich berichte dann mal ?

 

Edit: Hat jetzt 2 Versuche gebraucht. Element und Eis bei beiden in die Waffe und einer amplifikation und Eis um den Kleinkram schnell weg zu machen. Diesmal hab ich ihn auch mal geschockt bekommen, ab da war es mit Tifa dann ein Kinderspiel. Vielen Dank ?

Bearbeitet von ChocoboHunter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...