Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

2.923 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      116
    • 2
      728
    • 3
      1254
    • 4
      557
    • 5 - mittel
      259
    • 6
      51
    • 7
      9
    • 8
      8
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      2
Durchschnittsbewertung: 3.2

Recommended Posts

Geschrieben

Meine wohl bisher leichteste Platin. Habe mit einer 2 abgestimmt...

Gibt nur keine 1, da es mit dem Federn sammeln ohne Guide wohl doch etwas schwieriger geworden wäre.

Das Game hat echt Spaß gemacht, wesentlich bessere Story als in Teil 1.

Hatte weder Freezes noch Trophy-Bugs. So muss es sein ;)

Geschrieben

Ich hab mit 5 abgestimmt. Der Großteil der Trophies ist zar relativ leicht, nur die Federn und Glyphen kosten ihre Zeit. Mich regt ja immernoch auf, dass ich die Fliegenklatsche verpasst hab und nicht wusste, dass man das nie wieder spielt :banghead:. meine Hoffnungen ruhen nun auf dem DLC ;)

Geschrieben

Super Spiel, aber wenn man direkt vorher Uncharted 2 gespielt hat, ist das von der Schwierigkeit der Story allein ein Witz ;) Man stirbt nur wenn man aus versehen mal runterhüpft, wo kein Stroh ist ;)

Geschrieben

Für mich ist es ne 3. Nicht schwierig und mit 30 Stunden auch nicht besonders Zeitaufwendig. (Guides vorausgesetzt.) Ich finde, man sollte den Zeitaufwand schon in die Schwierigkeit mit einbeziehen, da es für viele Leute schwierig ist, viel Zeit freizuschaffen um Platin erreichen zu können.

Was denkt ihr?

Geschrieben

Vorhin Platin geholt *endlich* ... dauert schon bisschen mit den glyphen und federn kram ... aber von der schwierigtkeit gebe ich es eine 3, da es mit hilfe des forums nicht all zu schwer ist, diese versteckten dinge zu finden ... :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...