Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

2.922 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      116
    • 2
      728
    • 3
      1253
    • 4
      557
    • 5 - mittel
      259
    • 6
      51
    • 7
      9
    • 8
      8
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      2
Durchschnittsbewertung: 3.2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ne 3 ist werklich nix schweres eig story durch haste schon 60-70% und dann enfach nur noch dene trophäee noh unn dann haste das in enem wochenende gemacht , und online gibt es sogar ne karte zum ausdrucken wo alle federn, glyphen, und statuetten gezeigt werden also werklich einfach =) lg bigandi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Was ja eigentlich heisst, dass es für dich zu schwierig war, dementsprechend müsste deine Wertung locker ne 4 sein.

also ich finde das eig auc h ne schweinerei ich geb zu habe für die hundert federm selber eine karte ausgedruckt aber den rest alleine gemacht und ich glaubedas schwerste waren die rätsel von den glyphen und die waren auch mit sehr vielen vorgegebenen hilfen gestrickt , entweder spielt man richtig oder garnicht ganz ehrlich du bist nicht der bourner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr einfaches, aber auch super geiles Spiel! Ausputzer und so muss man halt ein paar mal probieren, aber wirklich schwer ist da nix dran.

Um alle Federn zu kriegen, muss man sich halt ein wenig in der Welt aufhalten, aber das sieht alles so geil aus und hat so eine schöne Atmosphäre, dass man das auch gerne tut ; )

Waren auch teilweise echt schwierige Rätsel. Also die Bilder und runden Bilder gingen ja noch, aber bei diesen Code-Rädern hab ich manchmal einfach nicht das System gepeilt xD. Einmal wurds mir dann auch zu blöd, da hab ich mir Abhilfe im Internet verschafft.

Aber trotzdem eine sehr einfache Platin-Trophäe, die rundum auch sehr viel Spaß macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...