Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

1.037 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      1
    • (6-10h)
      131
    • (11-20h)
      784
    • (21-30h)
      91
    • (31-40h)
      17
    • (41-50h)
      5
    • (51-80h)
      3
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 16.81


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meine dritte Platin

Habe mit 21h-30h gestimmt. Beim ersten durchspielen habe ich es gleich auf schwer gestellt und ohne eine vorkenntniss des Spiels und ohne Videos 11h gebraucht. Hab dabei schon alle Augen und Federn gefunden. Dann die Gott-Herausforderung gespielt und ganze 9h gebraucht. Mit Lichthupe zu Zeus ging in 4:20. Also zusammen ca. 24 1/2 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. Durchgang alles gesammelt, da hab ich ca 8 h gebraucht.

Dann hab ich die Herausforderungen gemacht, einige hatten es schon in sich aber wie schon der Name sagt ist halt ne Herausforderung^^

und dann noch schnell die unter 5 h Trophy geholt und schon hat man Platin. Aber ich finde man schafft es nicht in einem Durchgang wenn man die unter 5 h Trophy holt und dann noch alles sammelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ca. 14 Stunden gebraucht

erster Durchgang alles bis auf in unter 5 Stunden durchspielen geholt, die augen und federn kommen ja im Überfluss, kein Vergleich zum 3er :D

Dann noch einmal in 4:30 Stunden durchgespielt.

Die Herausforderungen waren zwar nervig aber scheinbar hatte ich recht viel Glück, hab nur 2 Stunden rum gebraucht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...