Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

2.439 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      1
    • (6-10h)
      6
    • (11-20h)
      395
    • (21-30h)
      1396
    • (31-40h)
      439
    • (41-50h)
      112
    • (51-80h)
      35
    • (81-120h)
      8
    • (121-150h)
      1
    • (> 151h)
      3
Durchschnittsbewertung: 28.48

Recommended Posts

Geschrieben

Laut Savegame habe ich ziemlich genau 30 Stunden gebraucht. Allerdings muss man davon ca. 5 Stunden abziehen, wo die PS3 einfach so lief, ohne das ich etwas gemacht habe, damit sich das Geld in der Villa anhäuft.

Habe dementsprechend mit 21-30h abgestimmt.

Geschrieben

Ich habe für 31- 40 h gestimmt.

Grund: Ich habe mir echt sehr viel Zeit gelassen und habe alle Missionen gemacht die machbar sind ( auch Dlc's ).

Das Spiel muss platiniert werden, sonst ist es eine Sünde. ;)

Geschrieben

11-20 stunden (eher 20) weil ich es mit hummeln im hintern angegangen bin ;) überall durchgerannt und nur story missionen gemacht, zwischendurch (max. 6 mal) nen abstecher zur villa um alles geld für renovierungen etc. ausgeben um noch schneller geld zu verdienen. Keine nebenmissionen, schatzkisten und keine glyphen & federn einsammeln um se am ende in einem rutsch zu holen. Dann kleinen trophies wie 4 gegnern sand in die fresse schmeissen etc. schnell machen und *bling*, das ist sie --->

(ich hab das spiel schonmal durchgespielt, nicht platiniert, savegames kaputt, jetzt neu gemacht und nochmal richtig durchzocken, hab das ende zB nie gesehn^^)

---> ~19 stunden im schnelldurchlauf

Geschrieben

31 - 40h hab einige Nebenmissionen gemacht weil ich gehofft hab es gibt was tolles aus Florin ^^ und die Federnsuche hat ziemlich gedauert, musste dann auf Leitfaden ausweichen, sonst wär das sicher ne endlos Mission geworden...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...