Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mogry-Medaille unendlich?


Recommended Posts

Ich habe gerade durch einen Zufall herausgefunden das man unendlich Mogry-Medaillen sammeln kann.

 

Und zwar wenn man das erste mal Kistenkrieg spielen kann gibt es als Trostpreis eine Mogry-Medaille. Man kann das Spiel einfach immer wieder starten und nichts tun dadurch bekommt man jedes mal eine Medaille. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb dragonfire1986:

Ich habe gerade durch einen Zufall herausgefunden das man unendlich Mogry-Medaillen sammeln kann.

 

Und zwar wenn man das erste mal Kistenkrieg spielen kann gibt es als Trostpreis eine Mogry-Medaille. Man kann das Spiel einfach immer wieder starten und nichts tun dadurch bekommt man jedes mal eine Medaille. :) 

Du kannst auch alle Preise holen und anschließend verlieren. Ich hab bereits alles kaufen können als ich den Shop gefunden habe. Zum Äther kaufen ist das ne gute Alternative aber man braucht leider immer 2 Medaillen für 1 Äther. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Silenceer:

Du kannst auch alle Preise holen und anschließend verlieren. Ich hab bereits alles kaufen können als ich den Shop gefunden habe. Zum Äther kaufen ist das ne gute Alternative aber man braucht leider immer 2 Medaillen für 1 Äther. 

Verstehe nicht was du mit anschließend verlieren meinst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst auch beim zweiten Mal Kisten zerstören spielen machen.

Da hast sogar nur nen kürzeren Timer am Anfang.

Mit verlieren meint er wahrscheinlich keine Punkte machen, aber es ist egal wie du es machst, die Mogry Medaille bekommst da immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...