Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beating BX Trophy über Share-Play nicht möglich | Tipps & Tricks


Recommended Posts

Am 25.8.2020 um 12:47 schrieb ruaid0r:

Für alle, die noch selber probieren wollen. Vielleicht hilft es ja.

 

 

Kann diese Doppelabschuss-Methode nur empfehlen, gestern das erste mal gespielt und nach 50 min.direkt erfolgreich gewesen. Nach dem durchlesen hatte ich mich auf viel Nervenkrieg eingestellt aber am Ende war alles doch erstaunlich easy.:grin:

 

Was war denn eure beste Zeit ?  Habe mit 18:40 sec beendet.

Bearbeitet von xorez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ein Thread ... sorry, vermutlich mache ich mir jetzt hier auch viele Feinde, aber was ist das denn für eine Art und Weise? Sich eine Trophäe erspielen lassen? Wenn man sie nicht schafft, schafft man sie nicht ... fertig! Und am Ende aber Leute dabei, die etwas auf die Seltenheit ihrer Trophäen geben ^^ Finde ich einen sehr schwachen Charakterzug. Hat man PSG einen zweiten Champions League Pokal letztens gegeben, weil die sonst traurig wären? Nein. Sie haben ihn nicht verdient und so verdient ihr diese Trophäe auch nicht.

 

Nett finde ich hier, dass viele gute Tipps geben. Nehmt euch diese zu Herzen und probiert es selbst. Auch wenn es paar Stunden dauert. Dann könnt ihr euch darüber freuen. So ist sie keinen Pfennig wert, wenn Trophäen überhaupt einen "hohen" Wert haben.

 

Meine Meinung dazu kann ja jeder ignorieren oder meldet sie und irgendein Moderator löscht sie dann, aber es ist die Wahrheit. Finde es auch sehr schade, das Share-Play Anfragen hier erlaubt sind, aber das ist nicht mein Bier. Bin auf keinen Fall hier auf Streit aus und um vom eigentlichen Thema nicht abzulenken werde ich das auch hier nicht viel weiter führen, sieht man glaube ich auch an meinen sonstigen Beiträgen, dass ich hier nicht auf Streit aus bin, aber das ist schon unter aller Sau. Frei nach dem Motto "Nichts leisten, aber trotzdem auch bekommen". Trittbrettfahrer ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb akki_jayjo:

Was ein Thread ... sorry, vermutlich mache ich mir jetzt hier auch viele Feinde, aber was ist das denn für eine Art und Weise? Sich eine Trophäe erspielen lassen? Wenn man sie nicht schafft, schafft man sie nicht ... fertig! Und am Ende aber Leute dabei, die etwas auf die Seltenheit ihrer Trophäen geben ^^ Finde ich einen sehr schwachen Charakterzug. Hat man PSG einen zweiten Champions League Pokal letztens gegeben, weil die sonst traurig wären? Nein. Sie haben ihn nicht verdient und so verdient ihr diese Trophäe auch nicht.

 

Nett finde ich hier, dass viele gute Tipps geben. Nehmt euch diese zu Herzen und probiert es selbst. Auch wenn es paar Stunden dauert. Dann könnt ihr euch darüber freuen. So ist sie keinen Pfennig wert, wenn Trophäen überhaupt einen "hohen" Wert haben.

 

Meine Meinung dazu kann ja jeder ignorieren oder meldet sie und irgendein Moderator löscht sie dann, aber es ist die Wahrheit. Finde es auch sehr schade, das Share-Play Anfragen hier erlaubt sind, aber das ist nicht mein Bier. Bin auf keinen Fall hier auf Streit aus und um vom eigentlichen Thema nicht abzulenken werde ich das auch hier nicht viel weiter führen, sieht man glaube ich auch an meinen sonstigen Beiträgen, dass ich hier nicht auf Streit aus bin, aber das ist schon unter aller Sau. Frei nach dem Motto "Nichts leisten, aber trotzdem auch bekommen". Trittbrettfahrer ...

 

Absoluter Schwachsinn was du da schreibst, hatte bei mein 28 Platin Trophäen keine Hilfe für Shareplay erhalten, hatte einmal jetzt gefragt, weil es dazu ein Threat gab und auch nicht gebraucht, derjenige der es halt will und jemand der es macht ist sein Ding, wir reden hier bloß von Spieletrophäen und kein Transplantiertes Herz.

Also reg dich mal ab und komm mal klar damit das es Leute gibt die sowas machen, solange es die Möglichkeit seitens Sony einbaut sowas zu nutzen, ist es auch keineswegs Verwerflich.

Ich würde sagen mach dir lieber über wichtigere Dinge gedankem. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Axelcool:

Absoluter Schwachsinn was du da schreibst

In der Regel reagieren Leute nur so, wenn sie sich persönlich angegriffen fühlen. Ob du das bist, weißt nur du selbst ...

 

vor 40 Minuten schrieb Axelcool:

hatte bei mein 28 Platin Trophäen keine Hilfe für Shareplay erhalten, hatte einmal jetzt gefragt

Habe hier niemanden persönlich angesprochen. Weiß daher nicht, was mich deine Trophies interessieren ... Es geht in diesem Fall um diese eine Trophy.

 

vor 41 Minuten schrieb Axelcool:

wir reden hier bloß von Spieletrophäen und kein Transplantiertes Herz.

Hatte ich auch niemals behauptet. Wenn du meinen Post noch mal genau liest, wirst du sehen, dass ich die Bedeutung von Trophies selber sogar relativiere bzw. diese anzweifle ...

 

vor 42 Minuten schrieb Axelcool:

Also reg dich mal ab

Vielleicht interpretierst du meinen Post falsch, aber ich sitze hier ganz entspannt und gelassen. Mein Post zielte wie gesagt nicht auf Streit oder Ärger ab sondern darauf, dass die Leute mehr davon haben, wenn sie sich das Zeug selbst erspielen, was ebenso für andere Lebensbereiche gilt.

 

vor 44 Minuten schrieb Axelcool:

solange es die Möglichkeit seitens Sony einbaut sowas zu nutzen, ist es auch keineswegs Verwerflich.

Findest du nicht, dass du es dir damit sehr einfach machst? Also nur weil diese Möglichkeit gegeben ist, ist es nicht verwerflich? Früher durften Männer noch das ganze Leben ihrer Frau bestimmen nach dem Gesetz und es war trotzdem verwerflich. Mach dir deine eigenen Gedanken darum. Es einfach so als gegeben zu sehen reicht doch nicht aus. So wären wir niemals weiter gekommen auf der Welt, wenn nichts in Frage gestellt worden wäre.

 

vor 46 Minuten schrieb Axelcool:

Ich würde sagen mach dir lieber über wichtigere Dinge gedankem

Danke, ich mach mir darüber Gedanken, worüber ich möchte. Und wenn ihr frei seid und das einfach so dürft, darf ich es auch kritisieren. Wenn es so in Ordnung ist, wie du sagst, dann steht diese Einstellung ja auch ein wenig Kritik stand. Leute die sowas fürchten, haben meist kein gutes Fundament auf dem sie stehen oder sehen ihre eigene Seite selbst als fragwürdig.

 

Spoiler

 

Ihr seid alles freie Menschen und könnt machen was ihr wollt und wie du schon anmerkst, es ist ja sogar erlaubt bzw. eher nicht ausdrücklich verboten seitens Sony (bezweifle aber, dass das der Sinn von Share-Play ist, eher technisch nicht anders umsetzbar) und das Forum erlaubt diese Anfragen ja ebenfalls. Das war aber auch nicht der Punkt meines Posts. Das sind einfach nur die "rechtlichen" Gegebenheiten. Natürlich könnt ihr diese jetzt ausnutzen. Was aber dabei fehlt ist etwas Moral. An diese wollte ich in euch nur mal appellieren. Und wenn jetzt hier jemand denkt, "wieso macht der so einen riesen Fass auf wegen ein paar digitaler Pokale" ... dann empfehle ich euch dringend den Rest zu lesen:

 

1. Wer schon bei so etwas bescheißt, der ist auch schnell dabei woanders zu bescheißen. Persönlich Erfahrung. Da stehe ich auch bei Weitem nicht alleine da. Solche Verhalten entwickeln sich oft weiter.

 

2. Wer gibt den Trophäen eigentlich gerade die größere Bedeutung? Ich? Oder doch eher die, die dafür betrügen und sich jemanden suchen, diese Trophäe für einen zu erspielen, nur damit man diesen digitalen Pokal hat? Denkt mal drüber nach.

 

3. Es ist ein Fakt, dass ihr die Trophy nicht verdient habt, wenn ihr euch sie erspielen lasst. Eine Trophäe zu haben ist ein Zeichen dafür, dass man etwas geschafft hat. Ich mag auch gerne diese englische Definition: A thing done successfully with effort, skill, or courage. Damit hat sich etwas erspielen lassen, nichts zu tun. Ergo, habt ihr diese Trophäe nicht verdient. Wie schlimm das bei dieser einen kleinen digitalen Trophäe ist, muss jeder für sich selbst wissen und bewerten, aber man hat sie auf jeden Fall nicht verdient und schmückt sich in diesem Moment mit fremden Federn. Meiner Meinung nach ist das ein schwacher Charakterzug und meiner Erfahrung nach, ist sowas auch eine Warnung dafür, dass dieser Mensch auch sonst mit sowas keine Probleme hat. Das muss mit Sicherheit nicht immer so sein, aber es liegt jedenfalls nahe. Und die Diskussion verstehe ich generell nicht, ob es eine große oder kleine Wirkung hat. Nur weil es weniger wichtig ist, kann man hier betrügen? Leute die sowas sagen, sind dann oft auch solche, die bei jeder Gelegenheit die Bedeutung von etwas immer wieder zu ihren Gunsten bewerten. Wie das eine Beispiel, dass jemand am Ende mit einer anderen Trophäe sich irgendwo groß fühlt, nur weil sie selten ist. Das passt leider gar nicht damit zusammen, wenn man sich eine andere Stelle erspielen lässt. Nur mal so als Beispiel.

 

ABER JETZT DAS WICHTIGSTE und worauf ich eigentlich hinaus wollte (sorry, dass ich jetzt so viel geschrieben habe): Angenommen, alles was ich bisher gesagt habe ist falsch oder jedenfalls nicht so dramatisch und die Bedeutung ist gering, weil eh keinen Trophäen interessieren (sehe ich ähnlich), man kriegt dadurch keine weitere Belohnung, als diesen digitalen Zeitstempel und man wird dadurch auch nicht in anderen Bereichen zum Betrüger ... dann bleibt immer noch eine kleine, aber gravierende Tatsache: Wenn es also keinen groß interessiert, was ihr für Trophäen habt und ihr diese quasi nur für euch habt ... ja, dann: VERARSCHT IHR AUCH NUR EUCH SELBST. Ihr schaut euch eure Trophäen an und seht diese entweder in der Gesamtzahl oder schaut sie speziell an und belügt euch selber, dass ihr diese erspielt habt. Ihr habt ja die Trophäe, aber nicht verdient. Ihr lügt euch selbst an. Und ganz egal ob etwas eine große oder eine eher kleine Bedeutung hat. Mit Menschen die sich selbst so bewusst anlügen, stimmt was nicht. Ich hab mal jemanden kennengelernt, der immer jede Woche ne neue Karre hatte. Immer teures, schnelles Zeug. Fast immer mit ner neuen, optisch passenden Maus dazu. Mich interessieren so Poserkarren zwar nicht die Bohne, aber wir anderen hatten schon Respekt, dass er in so jungen Jahren so gut Geld verdient. Hat er sich auch alles immer selbst ankreiden lassen. Nach paar Monaten kam dann raus, dass er einen ziemlich erfolgreichen und reichen Onkel hat und sich da immer nur die Karren leiht. Findet ihr sowas nicht komisch? Findet ihr wirklich, dass das ganz normal ist, sich mit Zeug zu zeigen, was jemand anderes sich verdient hat?

 

Zum Schluss möchte ich nur noch mal betonen, dass ich hier niemanden persönlich angreifen möchte. Ich kenne hier quasi niemanden persönlich und es ist "nur" dieses eine Verhalten. Warum ich das so kritisch sehe, habe ich ausreichend begründet. Was ihr selber macht, ist natürlich euer Ding. Kann euch nur empfehlen, das sich selbst belügen nicht das Klügste ist. Sowas artet schnell aus und kann in andere Bereiche überschwappen. Muss nicht, keine Frage. Also bitte erspart mir irgendwelche haarsträubenden Geschichten darüber, dass es bei euch ja nur um diese Playstation Trophy geht. Passiert aber oft. Da ich euch nicht kenne, interessiert diese Geschichte mich nicht mal besonders. Seht meinen Beitrag eher als kleinen Rat, euch darüber mal selber Gedanken zu machen. Was ihr damit anstellt, ist eure Sache. Ich bin damit dann auch aus dieser Diskussion raus, weil ich wie gesagt vom eigentlichen Thema des Threads nicht zu sehr ablenken möchte.

 

Eine allerletzte Frage zum Schluss, was ich äußerst spannend fänd. Hoffe zwar, dass der Thread hier nicht zweckentfremdet wird, aber wenn jemand hierauf antwortet würde ich mal gerne wissen: Wenn es die Möglichkeit gäbe, seine erspielten Trophäen quasi öffentlich (also so öffentlich wie euer PSN Profil und eure Trophy-Statistiken sind) zu markieren, ob selbst erspielt oder erspielen lassen ... würdet ihr dann bei dieser Trophäe das auch anzeigen lassen, dass ihr sie nicht selber erspielt habt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Bei Share Play handelt es sich um eine offizielle Funktion. Die Nutzung bzw. der Austausch darüber ist hier im Forum gestattet und dies wird in unseren Regeln entsprechend festgehalten:

Zitat

§2 AUSDRÜCKLICH VERBOTEN

Absatz 2

Das Erspielen lassen von Trophäen oder das Angebot für andere Trophäen zu erspielen ist verboten. (ausgenommen über Shareplay & Trophäen, welche sich auf unserer »Whitelist« befinden).

 

Diskussionen, die den Grundsatz dieser Funktion betreffen, sind hier fehl am Platz. Die über die letzten Beiträge laufende Diskussion ist somit an dieser Stelle beendet. Besteht weiterhin ein Diskussionsbedarf, so klärt dies bitte per PN.

 

Gern gesehen ist natürlich weiterhin jede Art von Hilfestellung - sei es mit der Controllerübergabe via Share Play oder in Form von Tipps :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.8.2020 um 10:52 schrieb mstyles:

Falls dir nur wenig fehlt es zu schaffen,  dann probiere mal im letzten Abschnitt da wo du rennen sollst im gang zur Tür zu springen, das brachte mir die paar Hundertstel ein die ich irgendwo immer vertrödelt habe. 

Was mir auch ein paar Sekunden einbrachte war die Empfindlichkeit der Sticks deutlich zu erhöhen. 

Und ansonsten nur üben üben üben. 

Die Trophy ist knallhart, ja. Jedoch wer im Vorgänger den Parcours gepackt hat der sollte das hier ebenso schaffen.  Nicht problemlos, aber trotzdem schaffen. Denn hier ist der parcour eigentlich leichter. 

Und glaubt nicht, nur weil ihr auf der ps3 mw2 Platin habt und da den Parcour mit Leichtigkeit gewuppt hat, wirds hier genauso.  Ne wirds nicht. 

Denn diesmal gibt's 2 Trophys dafür,  einmal die alte von früher in unter 30 oder unter 27sek, kp. Und dann die Trophy weshalb der Thread überhaupt existiert,  in unter 19,7 Sek.  Und das ist echt ne Hausnummer. 


Stimme dir 100% zu!??
 

Was meiner Meinung nach die Sache unnötig erschwert(abgesehen von den 19,7 sek. die man schlagen muss) ist,

das in der PlayStation 4 Version der Parcour sich ständig ändert.

In CoD MW2 PlayStation 3 Version sind die Pappkameraden immer gleich gespawnt und die Zeitvorgabe war ebenfalls nicht so heftig wie im Remastered.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So grad eben endlich geschafft, zwar knapp(kein Weltrekord?) aber geschafft.

Man war das ein Krampf...?

 

E49A040B-CA83-41F6-9676-B82EE8F1B0F5.jpeg
 

Habe nichts am Controller verstellt, worauf ich in meinen Run's(waren bestimmt Hunderte??‍♂️)  achtete waren die fünf Doppelabschüsse sowie der eine Dreifachabschuss und natürlich den Checkpoints immer wieder neu laden damit die Pappkameraden immer an der gleichen Stelle spawnten.

 

An diesem Video habe ich mich orientiert was die mehrfach Abschüsse angeht.

 

 

Sonst ist es hier ein sehr guter Theard mit vielen nützlichen Tips und Hilfestellung zu dieser Trophäe.

Bearbeitet von iBob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Heinal83:

Ich gibs auf, versteh nicht warum ich so langsam bin sprinte wo es möglich ist.

In den Videos sieht das meist ohne sprinten aus ?

 


 

 

Ich gebe es ja zu das es nicht einfach ist/war, habe selbst zwei Tage lang für diese Trophäe die Zähne in den Controller gerammt...?

 

Gib nicht auf du packst es, da bin ich mir sicher!??

Es sieht meistens unmöglich aus aber dann, geht es und man rückt der Zeit immer einwenig näher.?

Selbst meine Zeit( 0:19.35 ) von Gestern war nicht perfekt da war ein Fehler drin, da habe ich gefühlt ca. 1,5 sek. liegen lassen.

Soll heißen bzw. dich einwenig motivieren(hoffe ich doch?) das man sogar mit einem Fehler noch die Zeitvorgabe schaffen kann.?

 

Was mir sehr geholfen hat:

 

-Den besten Weg für dich finden,
sprich wie die Pappkameraden spawnen.
 

-Wenn, du dein bequemsten Weg hast immer den Kontrollpunkt neu laden sobald du ein Fehler machst, Ziel verfehlst oder zu langsam bist.

 

-Die Ziele wie z.B im Video Doppelt oder Dreifach abzuschließen.

Bei mir waren es 5 Doppelabschüsse und 1 Dreifachabschuss.

 

Waffen:

-M9

-Desert Eagle

 

Alternativ kannst du noch am Missionsanfang Die alter Leier, nachdem man mit der M4A die Ziele aus der Hüfte, mit Zielvorrichtung sowie mit Granate getroffen bzw. erfüllt hat, nicht sofort in die Grube laufen sondern von dem Schießstand nach links. Da liegt nämlich die Pistole USP.45 auf dem Tisch die man nehmen kann und damit zu Grube geht.

Vorteil ist das man bei Kontrollpunkt neu laden diese immer im Inventar erhalten bleibt. Vom Gefühl her geht der Messertreffer mit der USP.45 etwas schneller vonstatten.

 

Es geht aber auch mit der Desert Eagle, ich habe es mit der M9 und der Desert gemacht.

 

Hier noch ein alternatives Video auf deutsch.

 

 

Bearbeitet von iBob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb Heinal83:

Hab ich so gemacht mit den Kontrollpunkt und mit den beiden pistolen.

6 bis 7/8 doppelkills ich verstehs nicht ???


 

 

Ja ich weiß es klappt nicht sofort(leider) aber bleib dran!


Hab noch vergessen zu erwähnen, wenn du das Gefühl hast das es absolut nicht geht.

Lege ein kurze Pause von ca. 5-15 Min. ein und dann wieder ran!

Die Pausen haben mir auch geholfen.?

Aber nicht mehr als 15 Min. denn dann, war ich wieder raus und es hat wieder 3-5 Run's gedauert bist ich wieder drin war.

 

Bleib dran du packst es!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Heinal83:

Komm nicht Mal annähernd noch an 25 sec 

ran.

Ich gibs auf.

?


 

 

Du wirst lachen aber vor drei Tagen als ich diese Trophäe erstmals angegangen bin, habe ich ständig eine 30ger Zeit gehabt bzw. war paar mal eine 28ger das höchste der Gefühle mit der auch erstens die Trophäe Grubenarbeiter kam.

 

An deiner Stelle würde ich nicht aufgeben, weil es nicht unmöglich ist, schwer ja aber machbar.?

DDA28149-74C7-4025-B93A-938FF9019168.jpeg

072DBD8F-D30F-44D7-89F1-35331FEAB6A8.jpeg
 

Hier noch zwei Videos, vielleicht helfen diese dir weiter.

 

 

 

Bearbeitet von iBob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Heinal83:

Bin beim zielen und sprinten zu langsam

Bei nahkampf sind die meist bei 13 14 sec und Beim Haus runter hüpfen 16 17 sec.

 

Ich bin da schon bei 22 23 sec?

Bin ratlos ich kann nicht mehr ?

 

20,20 Rekord ?


Na siehst du, bist schon bei 0:20.20 angekommen und das ist nicht weit von 0:19.69 entfernt, grad mal 0,5 Sekunden.?

 

 

vor 3 Stunden schrieb Heinal83:

Bräuchte ein besseren Parcour wo die Ziele besser stehen.

 

X Mal von vorne angefangen den pacour den ich möchte kommt nicht, nur wenn man nicht den Kontrollpunkt ladet Dan kommt er ab und zu??

 

Versuche mal die Mission Die alte Leier komplett von vorne beginnen, dann nach dem Schießstand in die Grube und gucken ob „dein Parcour“ kommt.

Bearbeitet von iBob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JBräuchte ein besseren Parcour wo die Ziele besser stehen.

 

X Mal von vorne angefangen den pacour den ich möchte kommt nicht, nur wenn man nicht den Kontrollpunkt ladet Dan kommt er ab und zu??

Bräuchte ein besseren Parcour wo die Ziele besser stehen.

 

X Mal von vorne angefangen den pacour den ich möchte kommt nicht, nur wenn man nicht den Kontrollpunkt ladet Dan kommt er ab und zu??

Hab x Mal von vorne angefangen der pacour wo ich denke es schaffen zu können kommt nicht ?

Bearbeitet von Heinal83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...