Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meinungen zu den Trophäen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Edinho15:

Habs ohne Glitch auf Veteran durchgezogen ohne in einem Level zu sterben. Sieht man anhand der Trophies auch. Die Immortal Trophie kam Zeitnah mit der Veteran Trophy. Hätte ich den Veteran Glitch benutzt, hätte ich die Immortal Trophy im Nachhinein nochmal angehen müssen ,da ich ja durch den Veteran Glitch jedes Level beenden hätte müssen. Hat alles direkt auf Anhieb geklappt. Glaube man kann fast garnicht mehr schneller sein :D der Parkour im ersten Level hat auch direkt beim ersten Versuch geklappt.

Nicht schlecht. :D

Ich weiß leider nicht wie der Glitch funktioniert, habe den bei MW1 nicht benutzt, aber nach dem Einlesen scheint er ja nur mit neuladen zu gehen.^^

 

Aber wieso hast du denn die Immortal Trophäe vier Minuten vor der Veteran Trophäe bekommen? Kriegt man die vor Levelabschluss?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...