Botze Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 wie kill ich den sniper auf veteran ?
Skyhawk14 Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-world-at-war/926-veteran.html Lass dich einmal killen und wenn du respanst merkst du dir bei welchem Fenster er als erstes kommt...kommt dann meistens im selben... Wenn du ihn beim 1. mal ned triffst einfach gucken wo er hingeht...meistens sieht man ihn ja dann bevor er rauskommt;)
Botze Geschrieben 8. November 2009 Autor Geschrieben 8. November 2009 ja das hab ich schon fast 1 h lang versucht, aber leider ohne erfolg hast vielleicht irgendne seite wos davon ein video gibt ......... schaffs net
zeberdee1989 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 also ich bin da auch recht oft gestorben hab mich dann aber hinter dem sofa gelegt und mich so hingelegt das ich nur ein fenster sehe und dann gewartet bis er endlich an dieses fenster gekommen ist und habe ihn dann so auch getötet. hoffe du weißt wie ich das meine und es hilft dir
Lexus776 Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 bei den walkthoghs im leitfaden ist das doch auch gezeigt.. ich fands nich so extrem schwer
zuicide_de Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 wenn man links am fenster steht und auch nur dann die 2 linken fenster beobachtet ist es ein selbstlaeufer....
Botze Geschrieben 14. November 2009 Autor Geschrieben 14. November 2009 habs geschafft, hab 3 schüsse gebraucht
Lexus776 Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 bei mir hats auch nich direkt am anfang geklappt... aber nach einigen versuchen ist es machbar... dan hat sich der thread hier ja wohl erledigt...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.