Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Pure Farming 2018


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.7.2020 um 18:18 schrieb trophyhunter83:

Ja also Probleme hatte ich keine. Man las ja viel von spielabstürzen oder gar savegameverlust. 

Spiel ist nicht schlecht gemacht, aber kein Vergleich zum farming Simulator. Man kann pro Feld nur einen Arbeiter anstellen, außer man lässt zwei die gleiche Arbeit machen. Wechselt man zu einem Fahrzeug welches von einem Angestellten gefahren wird, beendet der die Arbeit. Das hat mich ein wenig genervt wenn man schauen wollte wie voll der Mähdrescher schon ist. Außerdem fahren die Angestellten sehr sehr komisch. Dauert ewig bis die ein Feld fertig haben. 

Positiv: man kann samt Traktor und Anhänger (oder andere fahrzeuge) zu einem weit entfernten Punkt schnellreisen. Kostet zwar 150 cr aber spart schon viel Zeit. Allerdings geht das nur zu gekauften Schuppen, eigenen Feldern oder dem fahrzeugmarkt.

Spaß hat das Spiel gemacht, aber wie gesagt kein Vergleich, obwohl man sogar tonnenweise Hanf ernten konnte :D

Vielen Dank für die Analyse. :)

vor 3 Stunden schrieb trophyhunter83:

Platin erspielt, die letzten beiden sind angeschrieben. Kann aber ein bißchen dauern da beide beschäftigt sind. 

Danke fürs bereitstellen und dass ich teilnehmen durfte 

Gerne und danke für die Info und Teilnahme. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt arbeite ich gerade darauf hin Ghost of Tsushima als meine 450. Platintrophäe und 20000. Trophäe zu erspielen. Deshalb nehme ich bis ca. 9.8. (Ende des Ghost of Tsuhima Platin Gewinnspiels) Keine langen Platinketten an. Danach muss ich sehr wahrscheinlich Slime Rancher annehmen, welche um die 20 Stunden dauert, da ich da schon länger letzter Teilnehmer bin, aber ich mich geeinigt habe, dass der letzte Teilnehmer erstmal in Ruhe Platin erspielen soll. Danach halte ich mich aber hierfür frei. Versprochen.

Vielleicht melden sich hier ja noch ein paar Leute an.

@deralex wartet schon länger auf eine Far Cry PK, die noch nicht angekommen ist. Er hat ansonsten schon hierfür zugesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Timo1101:

Wie kann ich Granulatdünger kaufen, also was für einen Behälter brauche ich?

Ich bin jetzt Level 1 und kann mir den vorgeschlagenen Anhänger nicht kaufen.

Ok, das war neben dem blauen Fass die Säcke und nehmen konnte ich die mit dem Pickup.

Windmühlen und Solaranlagen sind soweit gekauft und mache jetzt alle paar Minuten 10680 Euro Gewinn. Jetzt lasse ich es Übernacht laufen und dann gehts morgen nach Italien. XD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.8.2020 um 06:08 schrieb trophyhunter83:

Das hättest du dir sparen können. Schau dir wie gesagt man den Leitfaden an. Das Spiel ist super easy

Ja ich muss jetzt nur noch 30 Minuten ununterbrochen arbeiten und die Herausforderungen. Da reichen die minimalen Vorraussetzungen oder? Müssen nur die von Montana oder etwa alle?

 

Auch für euch zur Info @BigMarvLE und @deralex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...