Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldjunge/Kapitel zu viert abschließen

Friesenjung74

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

- Für "Goldjunge" bei der Abschlusswertung den dritten Stern erreichen durch hohe Kombos und hohe Genauigkeit.

- Bei "Waffenexperte" werden für eine Waffe erstmal alle 12 Upgrades benötigt (die jeweils letzten 2 stehen dann wahlweise zur Verfügung). Danach muß man noch die Beherrschung als solches erfüllen. Ist bei jeder Waffe anders z.B. bei der Trench Gun 200x Dreifachkills.

Und für "Ich mach, was ich will, ich hab Waffen" das Ganze dann 3x.

Zwei Fragen von mir:

1) Reicht es für die 4 Spieler Koop-Trophäe nur das jeweils letzte Kapitel einer Mission zu viert abzuschliessen oder bezieht sich das auf alle Kapitel (also insgesamt 32)?

2) Wenn man das erste Level durchrusht und nur die 4 Zombies am Radiomast abschiesst dauert das inkl. Ladezeiten 2:20 und bringt 2500 EP. Gibt es pro Minute gerechnet irgendwas besseres zum Leveln?

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Tremor76:

Zwei Fragen von mir:

1) Reicht es für die 4 Spieler Koop-Trophäe nur das jeweils letzte Kapitel einer Mission zu viert abzuschliessen oder bezieht sich das auf alle Kapitel (also insgesamt 32)?

2) Wenn man das erste Level durchrusht und nur die 4 Zombies am Radiomast abschiesst dauert das inkl. Ladezeiten 2:20 und bringt 2500 EP. Gibt es pro Minute gerechnet irgendwas besseres zum Leveln?

1. Man muss jedes Kapitel zu viert abschließen.
2. Es gibt eine schnellere Methode. Ich habe schnell ein Video dazu gemacht. Weniger als 2 Minuten für 3050 EP.

Geschrieben

Ich mag ZAT und ZA4 und generell auch die Sniper Elite Reihe, aber ich verstehe überhaupt nicht, warum hier bei ZA4 nur 3 Gewehre, 3 Pistolen und 4 Seitenwaffen im Spiel sind. 

Wo ist denn die Lee-Enfield, der 98k Karabiner, die Springfield 1903, die Carcano und die anderen Waffen deren Namen mir gerade spontan nicht einfallen aus der SE Reihe? 

Mag sein, daß die per DLC nachgereicht werden, aber ich finde die Waffenauswahl momentan schon bisschen dünn. 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...