Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie weit seid ihr?


Zaknafein

Recommended Posts

Zitat vom "ErsteindruckThread".....

 

Zocke NIOH 2 nachdem ich SEKIRO platiniert habe und ich muss gestehen,ich komme gar nicht klar :S

Mir fehlen die Wuchtigen Schläge,es kommt mir wie ein "ButtonSmashing" vor,was es natürlich nicht ist.

 

Naja,sind ja wie gesagt die Ersteindrücke,ersten paar Stunden gespielt,gerade mal Level 6 oder 7.

KI leert sich extrem schnell,oft ist der KI-Impuls gar nicht vorhanden,sprich,ich mach 3 Attacken und KI is weg,keine Chance auf Impuls.

Ausdauer hab ich gelbe Anzeige,vielleicht darum ?

 

Kommt mir auch sehr schwer vor,das Spiel,Wuchtkonter verlaufen ins Leere.

Könnte mir aber vorstellen,daß wenn man mal so richtig im Spiel ist,nen Flow nach den Anderen hat,es richtig rockt.

Noch bin ich Meilenweit davon entfernt.....

 

PS: Es kommt mir alles "transparenter" vor,als in SEKIRO....Oft hab ich Schwierigkeiten,die Gegner zu erkennen.Naja,wohl alles Gewöhnungssache 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Gut dass ich den ersten nicht gespielt habe, da es mir damals nicht gefallen hat.

Das einzige was ich an Nioh sowieso "kritisieren" könnte, wäre das LVL-Design.. z.B. bei den Nebenmissionen oder sowas.

 

Fände es cool wenns nicht so Missionen wären sondern ähnlich DarkBorne, eine Semi-Openworld mit Freiheiten zum Erkunden und natürlich das Design.

Wobei ich sagen muss, oft hauen mich auch die LVL von Nioh 2 um und ich finde die größtenteils gelungen.

Absolut 

Grosses Kino ?

Auch die Recycelten Level tun dem nix zum Abbruch. 

Bin gerade begeistert von der Fülle, sich ein Build rechtzustutzen. 

Gesehen wie jemand fast ausschließlich mit dem Bogen hantiert, keine Pfeile verliert und massiv Schaden austeilt. Natürlich jenseits von Gut und Böse, welchen Level der hatte. Ich hab nur gesehen, daß er 31 000 000 000 zum nächsten Level Up benötigte, vielleicht 1 oder 2 Nuller weniger. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...