Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Far Cry Primal


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb trophyhunter83:

@susu wie siehts denn hier aus susu? Alex würde sonst pure farming nehmen können

Wenn Frau MoNii das Spiel am 22.07 noch mal verschickt hat, dann ist das Spiel eine Woche unterwegs. Wir warten sicherheitshalber immer 2 Wochen ab.

Pure Farming? Gibts da keine Abnehmer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb stiller:

(du liest ja kein Skype mehr :ph34r:)

tut mir leid, wenn mein Handy keine Benachrichtigung anzeigt, ich den Autostart am Laptop aus habe, weil mir selten jemand über Skype schreibt.

An sich erreicht man mich übers Forum immer am besten. Ich kann natürlich auch noch anfangen das Forum zu ghosten...genug um die Ohren hab ich momentan dafür.

vor 11 Stunden schrieb stiller:

kannst du mir hier ihre PK zur Verwaltung übertragen?

ja, mach ich sofort, obwohl die den Startpost auch ohne Übertragung bearbeitet können solltest, aber ich mach einfach.

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...