Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo :)


Astr@

Recommended Posts

Nabend miteinander.

 

Da es zum guten Ton gehört, sich als "neue/r" vorzustellen, möchte ich das hiermit gerne angehen.

 

Mein Name ist David, 33 Jahre alt und komme aus Lüneburg. In meiner Freizeit bin ich so oft es geht in der Gaming - Welt unterwegs.

 

Angefangen hat es damals bei mir mit dem NES. Danach folgte der SNES. Mit dieser Konsole war ich dann voll und ganz dem wohl besten Hobby von allen verfallen ;-)

 

Ein Lieblingsgenre habe ich eigentlich nicht. CooP Loot - Shooter, RPGs, aber auch "kleine" Games wie zum Beispiel Stardew Valley sind auf meiner Festplatte vertreten.

 

Momentan hat mich tatsächlich Division 2 wieder gepackt. Dort ziehe ich momentan mutig mit meinem Kumpel LokiJimmyB durch Washington!

 

So, dass soll es erstmal gewesen sein.

 

Liebe Grüße

Bearbeitet von Astr@
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend dir auch :D Willkommen im Forum!

Immer schön neuen Gesichter zu sehen^^

 

Mit dem NES hab ich auch angefangen, aber irgendwie hat mich meine erste PSX umgestimmt :D seit wann bist du auf PS dabei?

 

Ich hoffe du findest hier was du suchst und wirst direkt heimeisch, die meisten hier beissen zum Glück nich :P Und bei Fragen, einfach mal Fragen^^

 

LG

Jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...