Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cross Save Funktion?

Recommended Posts

Geschrieben
Am 19.3.2020 um 16:00 schrieb Cell:

Das frage ich mich auch.Konnte aber nichts dazu finden daher denke ich wird es kein Cross save geben.

Schade..sowas wäre sinnvoll.. naja kein Mensch holt sich wohl das Spiel zweimal..

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb MarcelGK:

Den Vorgänger habe ich für Vita und PS4 geholt. Wollte mobil spielen und hatte es vorher schon auf der PS4 geholt :D 

Respekt... finde es sollte mal ne Regel geben dass wenn man ein SPiel kauft, man es für alle Plattformen dann benutzen kann.. wird wohl nie kommen.. naja.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb MarcelGK:

Respekt hab ich dafür nicht verdient, das war eher dumm :D

Manchmal gibt es die Regel ja schon^^

Ja aber viel zu selten. Ich verstehe es wenn eine Plattform erst später kommt dann nochmal zur Kasse zu bitten aber ansonsten wäre das schon cool.

Normalerweise kauft man ja nur eine Version und fertig.. dadurch hätte man noch einen Kaufgrund geschaffen und die Community vergrößert.

Respekt war auch dass du soviel Geld für das selbe Spiel bezahlt hast.. wahrscheinlich spielt man eh zu 90% an der einen Plattform und die andere ... mal ein zwei mal.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Respekt war auch dass du soviel Geld für das selbe Spiel bezahlt hast.. wahrscheinlich spielt man eh zu 90% an der einen Plattform und die andere ... mal ein zwei mal.

Ich hab es immer im Wechsel gespielt tatsächlich. Auf der Vita unterwegs und zu Hause dann PS4, da das Game da schneller war :D 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...