Dirtrider Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 oh mann - ich werd einfach nicht schlau aus der sache jetzt wollt ich meins bei amazon.de stornieren und bei amazon.uk bestellen und sehe da: BBFC Rating: Suitable for 15 years and over. wieviel verschiedene versionen gibts denn bitte schön!?!? usk16 , pegi18 UND 15???
yoshimitzu Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 https://www.axelmusic.com/productDetails/008888240105 Soll das jetzt die Weiße Edition sein, oder gibts jetzt schon 4 verschiedene?
Deadboy Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Nimm einfach die Pegi 18 Version P.s Wie immer geiles Banner.
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Fre mich drauf noch knapp eine Woche plan mit AC2 einen "Platin Schauer" ......man muss einfach mit den andern mitziehn
Deadboy Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Mit welchen Games willste den en "Platin Schauer" machen.
TONYmon Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Hallo, hab mal ne frage ob jemand weiß ob das spiel diesmal ein online multiplayer oder zweispieler modus hat?
Gast Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 so geil ich kriegs am 17. und hab an dem tag keine schule lehrerversammlung ha sind die dullis doch einmal zu etwas nutze ich wer den ganzen tag zocken
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Mit welchen Games willste den en "Platin Schauer" machen. -Modern Warefare 2 -Operation Flashpoint -Wanted -Assassines Creed 2 mal schauen ob noch was zu kommt
whitebeard45 Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Hallo, hab mal ne frage ob jemand weiß ob das spiel diesmal ein online multiplayer oder zweispieler modus hat? Es wird weder einen Onlinemodus noch einen Splitscreenmodus geben.
El_Assadi Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Nen online modus wäre schon lustig gewesen wenn man z.b. jeder user nen Assassinen nehmen könnte und mit dem ein team match um die flagge des gegnerischen team von haus zu haus wär schon lustig Aber die Umsetzung würde vermutlich nicht hinhauen
Actionknoedel Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 HÄ? Was ist das den für ne Logik???? Bis jetz ist AC2 immer noch UNCUT!!!!!! Hört das cut uncut geheul den nie auf?Und soweit ich mich erinnere war AC1 auch uncut in Deutschland. Warum sollten die jetzt anders entscheiden? Ich frag mich ob ihr auch solche Angst hättet das AC2 doch cut kommt wenn diese Sache mit MW2 nicht gewesen währe. Klar, denn die Gewaltdarstellung ist laut Activision härter geworden als im ersten Teil (erst informieren, dann posten...) Es ist doch ganz einfach, die Uncut sollte ab USK 18 sein wenn alles gut geht... wenn es jetzt USK 16 ist ist es cut denn es läuft immer auf das gleiche raus: Es geht nur um den Gewinn... und Deutschland ist halt ein Sonderfall
fchfreak Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 *lachÜ Saturn, du glaubst doch net das das im Saturn nur 55€ kosten wird. Wohne in Frankfurt und hier haben die Schweinepreise.Neue Games net unter 60€ ... im großen Center 75€ die teuersten ... Ist ja auch egal ... war ja nur ein Beispiel. na ja, ich komm aus rostock, und hier hat saturn schon fett werbung gemacht assassins creed 2 für 55€
x_Schakal_x Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Dann wird das wohl eine Ausnahme sein, da das Game eh weggehen wird wie warme Semmeln xDDD Ist ja auch Wurscht wo man es sich holt. Hauptsache ich habe es dann
Doomer Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Jedes Spiel muss uncut sein, gerade wenn man Ü18 ist!!
x_Schakal_x Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Hab glaub ich schonmal gepostet. Wenn U18 draufsteht muss es noch lange net Uncut sein ...
fchfreak Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Jedes Spiel muss uncut sein, gerade wenn man Ü18 ist!! wem sagst du das, aber da können wir ewig diskutieren
x_Schakal_x Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Naja, egal. Am besten man lernt es selbst indem man so ein Fehlkauf macht
Dirtrider Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 so - hab jetzt mal lieber meine bestellung bei amazon.de storniert und mir lieber die pegi18 version bestellt... is zwar nen 10er teurer aber das risiko is mir zu gross das die usk mal wieder die schere angesetzt hat
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.