Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

oh mann - ich werd einfach nicht schlau aus der sache :frown: jetzt wollt ich meins bei amazon.de stornieren und bei amazon.uk bestellen und sehe da: BBFC Rating: Suitable for 15 years and over. wieviel verschiedene versionen gibts denn bitte schön!?!? usk16 , pegi18 UND 15???

Geschrieben

so geil ich kriegs am 17. und hab an dem tag keine schule lehrerversammlung

ha sind die dullis doch einmal zu etwas nutze

ich wer den ganzen tag zocken :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Nen online modus wäre schon lustig gewesen wenn man z.b. jeder user nen Assassinen nehmen könnte und mit dem ein team match um die flagge des gegnerischen team von haus zu haus wär schon lustig xD

Aber die Umsetzung würde vermutlich nicht hinhauen

Geschrieben
HÄ? Was ist das den für ne Logik???? Bis jetz ist AC2 immer noch UNCUT!!!!!! Hört das cut uncut geheul den nie auf?:banghead:

Und soweit ich mich erinnere war AC1 auch uncut in Deutschland. Warum sollten die jetzt anders entscheiden?

Ich frag mich ob ihr auch solche Angst hättet das AC2 doch cut kommt wenn diese Sache mit MW2 nicht gewesen währe.

Klar, denn die Gewaltdarstellung ist laut Activision härter geworden als im ersten Teil (erst informieren, dann posten...)

Es ist doch ganz einfach, die Uncut sollte ab USK 18 sein wenn alles gut geht... wenn es jetzt USK 16 ist ist es cut denn es läuft immer auf das gleiche raus: Es geht nur um den Gewinn... und Deutschland ist halt ein Sonderfall

Geschrieben
*lachÜ Saturn, du glaubst doch net das das im Saturn nur 55€ kosten wird. Wohne in Frankfurt und hier haben die Schweinepreise.

Neue Games net unter 60€ ... im großen Center 75€ die teuersten ...

Ist ja auch egal ... war ja nur ein Beispiel.

na ja, ich komm aus rostock, und hier hat saturn schon fett werbung gemacht assassins creed 2 für 55€

Geschrieben

so - hab jetzt mal lieber meine bestellung bei amazon.de storniert und mir lieber die pegi18 version bestellt... is zwar nen 10er teurer aber das risiko is mir zu gross das die usk mal wieder die schere angesetzt hat

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...