Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ick habe für beid eteiel 35 euro gezahlt

meien frage bei GoD II gibt versionen und die bonus wird freigeshchaltes

wenn die normale zockst wo is der unterschied eben

und müss ick es auf Gott zocken für platin

kann mir das wer sagen bitte:smile:

Guck doch in Leitfaden... Immer diese beantworteten Fragen.. Auf leicht bekommste auch Platin, in beiden Teilen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alle sagen die freuen sich wie en kleines Kind :)

Ging mir net anders oder ist das etwa Schlimm für dich wenn man sich wie ich mit 29 Jahren noch wie ein Kind freut?

Immerhin bin ich sehr grosser God Of War und zwar so gross das ich mir Kratos als Portrait auf meine rechten Oberarm Tattowieren lasse.

Und demnächst wird hier gestrichen und in mein Arbeitszimmer an die Wand kommt ein Riesen Kratos Portrait.

mfg Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir net anders oder ist das etwa Schlimm für dich wenn man sich wie ich mit 29 Jahren noch wie ein Kind freut?

Immerhin bin ich sehr grosser God Of War und zwar so gross das ich mir Kratos als Portrait auf meine rechten Oberarm Tattowieren lasse.

Und demnächst wird hier gestrichen und in mein Arbeitszimmer an die Wand kommt ein Riesen Kratos Portrait.

mfg Daniel!!!

Da haste aber en alten Beitrag ausgegraben :D Nein ich finds sogar gut wenn sich ältere Leute wie Kinder freuen :) Kannst du das Tattoo mal fotografieren? Mich würde interessieren wie es aussieht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haste aber en alten Beitrag ausgegraben :D Nein ich finds sogar gut wenn sich ältere Leute wie Kinder freuen :) Kannst du das Tattoo mal fotografieren? Mich würde interessieren wie es aussieht :)

Klar doch ist aber noch net fertig muss erst noch das gwünschte Geld zusammen haben.

Ausserdem liess ich mich erst im September Tatowieren.

bestgow3.th.jpg

bestgow3.th.jpg Das soll dann alss Tattoo Portrait auf meine Rechten Oberarm.

Nur halt ein wenig grösser etwas heller und in Farbe.

Nächstes jahr gehts los:D

mfg Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nein. Du musst alles beim ersten Durchlauf finden. Sonst ist alles weg. Aber du findest sie eigl ganz leicht, du musst nur die Augen offen halten.

Das stimmt nicht, in GoW II wird alles gespeichert, der schwierigkeitsgrad der dann das gelbe schwert hinter sich stehen hat, in dem modus kannst du mit dem freigespielten weiter spielen, zwar wieder von der ersten lvl an, aber du kannst dann kisten nochmal suchen und deine waffen fertig tunen. Bzw die urnen verwenden und du hast jede waffe, also auch das schwert von anfang an. In teil 1 mußt du nochmal alles neu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt nicht, in GoW II wird alles gespeichert, der schwierigkeitsgrad der dann das gelbe schwert hinter sich stehen hat, in dem modus kannst du mit dem freigespielten weiter spielen, zwar wieder von der ersten lvl an, aber du kannst dann kisten nochmal suchen und deine waffen fertig tunen. Bzw die urnen verwenden und du hast jede waffe, also auch das schwert von anfang an. In teil 1 mußt du nochmal alles neu machen

Das ist flasch.

Wenn du Teil 2 auf den selben Schwierigkeitsgrad z.B Easy wie in Durchgang 1 nochmal von Vorne beginnst musst du alle Waffen nochmal von 0 an Neu Tunen und du hast auch nicht alle Waffen man muss sie erst wieder alle Neu bekommen.

@Tire_Burner

Die Gorgonen Augen kannste auch alle in Challange 1 holen musst dann nur 20x wiederholen die werden ja gespeichert(zum Glück:D)

mfg Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt nicht, in GoW II wird alles gespeichert, der schwierigkeitsgrad der dann das gelbe schwert hinter sich stehen hat, in dem modus kannst du mit dem freigespielten weiter spielen, zwar wieder von der ersten lvl an, aber du kannst dann kisten nochmal suchen und deine waffen fertig tunen. Bzw die urnen verwenden und du hast jede waffe, also auch das schwert von anfang an. In teil 1 mußt du nochmal alles neu machen
Das ist flasch.

Wenn du Teil 2 auf den selben Schwierigkeitsgrad z.B Easy wie in Durchgang 1 nochmal von Vorne beginnst musst du alle Waffen nochmal von 0 an Neu Tunen und du hast auch nicht alle Waffen man muss sie erst wieder alle Neu bekommen.

@Tire_Burner

Die Gorgonen Augen kannste auch alle in Challange 1 holen musst dann nur 20x wiederholen die werden ja gespeichert(zum Glück:D)

mfg Daniel!!!

Was ist denn jz richtig??? :emot-raise::emot-raise::emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...