Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seelenkerne wie benutzen?


FalcoBaa

Recommended Posts

Mal eine andere Frage zu Seelenkernen. 

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Seelenkern.... Jetzt kommt die große Frage, ich weiß selber nicht welchen?

Ich hab jetzt selbst NG+ durch und bin Stufe 252, bloß mir fehlt irgendein scheiß Seelenkern... 

 

Gibt es eine Möglichkeit zu filtern welche Seelenkerne man bereits gesammelt hat oder muss ich jetzt jeden einzeln farmen? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb BigE1286:

@SgtPepper kann man.. Wenn du im schrein auf seelenfusion gehst und dann viereck, dann filtern, unter gegenstandsname siehst du dann die liste deiner bisher gesammelten (ausgegraut heißt aktuell nicht im inventar, aber bereits gesammelt).. Dort kannst du sehen welche du hast/hattest und so anhand ner liste gezielt farmen

Vielen Dank. Das werde ich mal später versuchen ?

 

vor 3 Stunden schrieb Zaknafein:

 

Es existiert keine Option im Spiel, die dir sagt welche Kerne Du einmal eingesammelt hattest. Man kann einfahc nur Kerne sperren und selbst eine Liste zum abhaken erstellen.

Die gängisten, die fehlen sind idr. der Kodama Kern, den Schleimen, hier gibt es verschiedene Toxisch und kleiner Umbo uzo oder so ähnlich. Der Yokai mit der Zunge, kam auch eher selten vor und Magtasu und Namahage eventuell. Ist einmal der Yokai der die Beile wirft und der andere mit den 4 Schwertern.

Am ehsten wird wohl einer dieser Kerne fehlen.

Z.b. zum übertragen von Fähigkiten auf andere Kerne oder auch das Anpassen eines Kernes an deinen Schutzgeist.

 

Ja ich glaube eher, dass mir die Schleim fehlen, da ich die in der Regel ausgelassen habe, da die keine Amrita geben in the Way to 300 ?

 

Die restlichen weiß ich auf jeden Fall das ich sie habe. Ich denke ich muss mich auf die Umibozus stürmen ?

vor 2 Stunden schrieb aMORTk:

Ah, also würde man einen Kern mit Sondereffekt zuerst auf einen Verstorbenen-Kern übertragen, um den dann wiederum auf einen Kern anderen Typs zu übernehmen? Weil sonst ein Effekt von z.B. Gaki auf Yoki nicht übertragbar wäre?

 

Habe gerade auch noch gelesen, dass man damit die Farbe (= Yokai-Form) vorhandener Kerne ändern kann.

@SgtPepper: selbige Webseite spricht auch davon, dass z.B. vom Verstorbenen Kern mehrere Farben existieren und man auch alle haben muss.

https://www.giga.de/tipp/nioh-2-alle-49-seelenkerne-und-wie-ihr-sie-bekommt/

Ja Verstorbene habe ich in allen Farben, da ich alle Bosse mehrfach schon gekillt habe. Da hab ich auch noch einen Haufen von übrig. 

Ich habe auch alle Onibis und das war ein Krampf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BigE1286:

@SgtPepper kann man.. Wenn du im schrein auf seelenfusion gehst und dann viereck, dann filtern, unter gegenstandsname siehst du dann die liste deiner bisher gesammelten (ausgegraut heißt aktuell nicht im inventar, aber bereits gesammelt).. Dort kannst du sehen welche du hast/hattest und so anhand ner liste gezielt farmen

Du bist der Beste!! Vielen lieben Dank hat super funktioniert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...