Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

31. Trophies.de Design-Challenge | Design-Challenge Siegerehrung(en)


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Locksley:

Und vielen lieben Dank an die 6 User, die tatsächlich für meinen Versuch gestimmt haben.

Freut mich, dass es manchen so gut gefallen hat. :)

Wie gesagt, für mich hast du halt die Genialität unserer Konsole durch die aussagekräftige Darstellung der ganzen Exclusives wundervoll eingefangen und mich damit zu 100% abgeholt - Danke für dieses tolle kleine Meisterwerk! :thumbsup:

 

Glückwunsch auch an alle Gewinner, die natürlich auch sehr Schönes erschaffen haben! :2thumbsup:

 

 

 

Edit:

Und an meinen treuen Seelenverwandten im Geiste, @Kaktor :emot-hfive:: Was soll ich sagen? Wenn etwas "außer Konkurrenz" läuft, heißt das für mich, dass wir direkt aus dem Wettbewerb genommen wurden, weil die anderen schlichtweg keine Chance gegen uns gehabt hätten! Von daher ist das die größte und beste Auszeichnung, die wir überhaupt erhalten konnten! :emot-dance:

Bearbeitet von stiller
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...