Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War I

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

villt weiß das auch jemand, oder kennt das problem. Bei dem wo man den Kopf der Frau des Architekten kriegt. wenn man alles erledigt hat, zwei der 3 türen auf und man nurnoch über die Kreissägen in, auf den knopf, und wieder zurück. hab dann vor dem knopf gespeichert, weil ich kb hatte so oft das zu wiederholen. Aber wenn ich auf dem Knopf stehe hab ich 8! Sekunden zeit, um da drüber zu kommen und durch die Tür. Bin um das zu Testen auf dem Schalter stehen geblieben, und ich kann wirklich unter keinen umständen durch diese Tür kommen. Weiß echt nicht was ich machen kann/soll/muss.

Wäre sehr hilfreich wenn das jemand wissen würde.

Geschrieben
villt weiß das auch jemand, oder kennt das problem. Bei dem wo man den Kopf der Frau des Architekten kriegt. wenn man alles erledigt hat, zwei der 3 türen auf und man nurnoch über die Kreissägen in, auf den knopf, und wieder zurück. hab dann vor dem knopf gespeichert, weil ich kb hatte so oft das zu wiederholen. Aber wenn ich auf dem Knopf stehe hab ich 8! Sekunden zeit, um da drüber zu kommen und durch die Tür. Bin um das zu Testen auf dem Schalter stehen geblieben, und ich kann wirklich unter keinen umständen durch diese Tür kommen. Weiß echt nicht was ich machen kann/soll/muss.

Wäre sehr hilfreich wenn das jemand wissen würde.

schnell springen ohne warten dann geht sichs aus;)

Geschrieben

Kurze Frage zu den Truhen (Gorgonenauge)

Da gibts ja eine Silber Trophy für. Ist die verpassbar? Also wenn ich eine Truhe vergesse, hab ich die Trophy dann verkackt?

Geschrieben
Kurze Frage zu den Truhen (Gorgonenauge)

Da gibts ja eine Silber Trophy für. Ist die verpassbar? Also wenn ich eine Truhe vergesse, hab ich die Trophy dann verkackt?

Also wenn du zuviele verpasst dann ja aber es gibt mehr Augen und Federn als man braucht aber ich würde trotzdem überall richtig nachschaun!:smile:

Geschrieben
Hmm...ich denk mal so 3 oder 4 aber schau trotzdem überall richtig denn was du weg hast is weg!:smile:

Okay danke. Gibt es sonst noch verpassbare Trophäen? Oder kann man spezielle Sachen wie Bosse oder so auch mal wiederholen?

Geschrieben
Okay danke. Gibt es sonst noch verpassbare Trophäen? Oder kann man spezielle Sachen wie Bosse oder so auch mal wiederholen?

Also es sind schon noch einige verpassbar aber da man das Spiel ey zweimal zocken muss kann man die ja da noch holen und nein man keine spezielle Stelle im Spiel nochmal anwählen sondern man muss nochmal komplett anfangen!

Geschrieben
schnell springen ohne warten dann geht sichs aus;)

ne hab "einfach" alles gelöscht, und nochmal gespielt oO dann wars schaffbar weil das wirklich nicht möglich^^

Geschrieben

Oh man, ich hänge gerade beim Challenge-Modus an Aufgabe 8...Ich mag diese Gorgonen nicht...Aber egal, ich habe schon schlimmere Dinge für Trophäen gemacht...:biggrin5:

Nachtrag...

Sagt mal, wollen die mich ver*rschen...?Wieviele von diesen Viechern kommen denn da...?Wie oft soll ich denn noch abräumen...?Und wie oft respawnt mal hier noch ein Vieh und da nochmal ein vereinzeltes und dann noch eins...?

Noch nen Nachtrag...

Nervig aber irgendwann ging es dann...Die Zehnte Challenge war zwar auch etwas nervig, aber nach dem Zehnten Versuch war das auch abgehakt...

Jetzt nun noch in unter 5 Stunden und die nächste Platin ist mein...

Geschrieben

Ich hab eben die story erfolgreich beendet, habe sie aber auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad gespielt (war mein erster durchlauf), denn ich wollte die 5 stunden trophy und dachte mir so bin ich wohl am schnellsten.

Jetzt habe ich zwar die story abgeschlossen, aber kann die herausforderungen, die ich ja für eine weitere gold trophy absolvieren muss, nicht finden. Muss ich es nochmal auf einem höheren schwierigkeitsgrad durchspielen oder wie siehts aus? Im Menü kann ich nur New Game, Load, Options, Treasures anwählen und bei treasures sind nur making of's.

Geschrieben
Ich hab eben die story erfolgreich beendet, habe sie aber auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad gespielt (war mein erster durchlauf), denn ich wollte die 5 stunden trophy und dachte mir so bin ich wohl am schnellsten.

Jetzt habe ich zwar die story abgeschlossen, aber kann die herausforderungen, die ich ja für eine weitere gold trophy absolvieren muss, nicht finden. Muss ich es nochmal auf einem höheren schwierigkeitsgrad durchspielen oder wie siehts aus? Im Menü kann ich nur New Game, Load, Options, Treasures anwählen und bei treasures sind nur making of's.

bei treasures sind sie drin;)

heisst glaub ich "challenges"

Geschrieben

ich bin gerade bei der 5h-trophy kurz nach poseidon. hab festgestellt, dass

ich die musenschlüssel nicht eingesammelt habe. brauche ich die um nachher

weiter zu kommen oder waren die nur für die goodies?

Geschrieben

hey gibts nen Trick für die blöden Medusa Viecher, die versteinern mich ständig. Kümmer ich mich um den einen bin ich danach direkt von nem anderen versteinert....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...