Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anleitungen finden...


Recommended Posts

Hi zusammen,

 

mir fehlen nur noch wenige Anleitungen. Sorgen macht mir der Glutkick und der Schläger-Aufwärtshaken 2. Bei ersterem habe ich nach kurzer Recherche herausgefunden, das man ihn als PSN Code in der Limited Special Edition bekommt. Bei dem anderem hab ich noch nichts herausgefunden. Damit im zusammenhang frage ich mich, ob sie wirklich Teil der Trophäe sind, da man sie über Sammelgegenstände nicht bekommen und auch in keinem Martial Arts Shop kaufen kann.

Hat jemand andere Infos?

 

Gegenstände:

 

Mir fehlen noch diverse Gegenstände. Bin um jeden Hinweis dankbar.

- Tierkreisstich

- Lupe

- Blauweißer Porzellantopf

- Blaue Drachenstatue

- Riesige Goldmaske

- Black Hawk

- großer Turbo Raumgleiter (gesehen in einer Vitrine in der Arcade Halle, aber nicht erwerbbar)

- großes ziviles Shuttle (gesehen in einer Vitrine in der Arcade Halle, aber nicht erwerbbar)

- großes militärisches Shuttle (gesehen in einer Vitrine in der Arcade Halle, aber nicht erwerbbar)

- großer Turbiraumgleiter (gesehen in einer Vitrine in der Arcade Halle, aber nicht erwerbbar)

- miltärisches Shuttle

- Korund (ist das ein Gewürz?)

- Mandala (klingt wie in Instrument, aber nichts zu kaufen im Musikshop)

- Streitaxt

 

Das wars. Freue mich über jede Antwort. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Liste ist kürzer geworden. Hab mittlerweile einiges gefunden und einige Anleitungen direkt gekauft.

Wie auch bei Maestrodovic, fehlen mir noch noch wenige Dinge:

Wellenbrecher -> Tierkreisstich, Lupe (vermutlich beides in Bailu)

Licht-aus-Kick -> großer Turbo Raumgleiter

Speerhagel -> Mandala

Glutkick + Schläger-Aufwärtshaken 2 sind angeblich PSN Codes als Teil der Collectors Edition. Hab meine durchgecheckt und nichts gefunden.

 

Bin nach wie vor dankbar für Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lupe gibt es in der Tat nur in Bailu zu kaufen.

 

Raumgleiter und Shuttle kann man bei den Minigames gewinnen, wo man mit den Kugeln die Löcher treffen muss.

- großer Turbo Raumgleiter (gesehen in einer Vitrine in der Arcade Halle, aber nicht erwerbbar)

- großes ziviles Shuttle (gesehen in einer Vitrine in der Arcade Halle, aber nicht erwerbbar)

- großes militärisches Shuttle (gesehen in einer Vitrine in der Arcade Halle, aber nicht erwerbbar)

 

Ich selber habe erst mal alle Anleitungen durch Kräuter gekauft, dann alle Anleitungen die man mit Yuan kaufen konnte.

Den Rest getauscht. Zusätzlich gibt es noch 2 Anleitungen über die Kampfarena.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist geschafft! Platin!

Für all die, die noch Probleme mit den Anleitungen haben...man braucht Unmengen an Geld und Token, um die restlichen Anleitungen in Niaowu zu kaufen. Aber alles ist möglich.

Lupe und Tierkreisstich gibt es ebenfalls dort, einfach jeden einzelnen Shop untersuchen.

Der Glutkick ist tatsächlich nur über einen PSN Code der Day-One Edition zu bekommen. Eine andere Möglichkeit hab ich bisher nicht gefunden.

Der Schläger Aufwärtshaken 2 bekommt man am Hafen von Delin´s Bruder, nachdem man einmal Gabelstapler als Teilzeitjob gemacht hat. Dazu sollte man in der Story bei "In Geschäften der Promenade herumfragen" sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi  ,habe das Problem bei der Anleitung schläger Aufwärtshaken 2 und zwar mach ich das mit dem Gabelstapler und er sagt was mit ich gebe dir einen Bonus aber er sagt nix von 17 uhr treffen . Bin Story soweit das ich zur Burg muss. Ist das schon zu weit und kann sie nicht mehr bekommen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.6.2021 um 19:06 schrieb Link:

Hi  ,habe das Problem bei der Anleitung schläger Aufwärtshaken 2 und zwar mach ich das mit dem Gabelstapler und er sagt was mit ich gebe dir einen Bonus aber er sagt nix von 17 uhr treffen . Bin Story soweit das ich zur Burg muss. Ist das schon zu weit und kann sie nicht mehr bekommen ? 

 

Ich fürchte dafür ist es zu spät. Da hoffe ich für dich, dass du gelegentlich mal zwischendurch gespeichert hast. 😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

 

Ich fürchte dafür ist es zu spät. Da hoffe ich für dich, dass du gelegentlich mal zwischendurch gespeichert hast. 😬

Leider nein, aber macht nix muss new game plus nochmal durchspielen weil hab eine Nebenquest vergessen, dann sammel ich das einfach mit ein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm habe jetzt auch die Anleitung von dem Gabelstapler jetzt,  bin im new game plus , hab die Liste nachgeprüft hier im forum und da hab ich alle aufgelistende Anleitungen,  aber noch keine trophy, hat wer einen tip ?  92 Anleitungen hab ich zur zeit

 

 

 

EDIT:Achtung , Fersenfeger und Eiserne Hand gibt es 2 mal und man braucht beide Versionen!!!!!!

Bearbeitet von Link
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Link:

Hmm habe jetzt auch die Anleitung von dem Gabelstapler jetzt,  bin im new game plus , hab die Liste nachgeprüft hier im forum und da hab ich alle aufgelistende Anleitungen,  aber noch keine trophy, hat wer einen tip ?  92 Anleitungen hab ich zur zeit

 

 

 

EDIT:Achtung , Fersenfeger und Eiserne Hand gibt es 2 mal und man braucht beide Versionen!!!!!!

 

Also im Hauptspiel gibt es nur 54 relevante. Da haben sich vielleicht aus dem DLC welche eingemogelt. Oder du hast doppelte mit einbezogen. 

Was die beiden von dir erwähnten angeht, gibt es die sogar an vier oder fünf verschiedenen Punkten. Vielleicht hast du dich etwas bei den Namen vertan? Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, alles nur einmal geholt zu haben. War eine Frage des Geldes, daher kommt mir das etwas komisch vor. Man muss es ja nicht heißer handeln, als es eventuell ist. 

 

Freut mich aber zu hören, dass es bei dir jetzt läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

 

Also im Hauptspiel gibt es nur 54 relevante. Da haben sich vielleicht aus dem DLC welche eingemogelt. Oder du hast doppelte mit einbezogen. 

Was die beiden von dir erwähnten angeht, gibt es die sogar an vier oder fünf verschiedenen Punkten. Vielleicht hast du dich etwas bei den Namen vertan? Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, alles nur einmal geholt zu haben. War eine Frage des Geldes, daher kommt mir das etwas komisch vor. Man muss es ja nicht heißer handeln, als es eventuell ist. 

 

Freut mich aber zu hören, dass es bei dir jetzt läuft.

Es waren die zwei besagten , weil bin da auch erst aufmerksam drauf geworden nachdem ich ein Englischen guide gelesen habe , die Namen sind gleich nur die Ausführungen zu den skills sind unterschiedlich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Link:

Es waren die zwei besagten , weil bin da auch erst aufmerksam drauf geworden nachdem ich ein Englischen guide gelesen habe , die Namen sind gleich nur die Ausführungen zu den skills sind unterschiedlich 

 

Seltsam, dann verstehe ich nicht, warum ich die Trophäe bekommen habe. Muss ich mich mal belesen, denn das sollte ja schon mit in den LF, wenn dem so ist. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

 

Seltsam, dann verstehe ich nicht, warum ich die Trophäe bekommen habe. Muss ich mich mal belesen, denn das sollte ja schon mit in den LF, wenn dem so ist. Danke.

Ja man hatte eine standart Version von der eiserne Hand und Fersenfeger.  Mann konnte dann um laden eine erwiterte Version kaufen jeweils, mit dem selben Namen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...