Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wolf's Sonne


Recommended Posts

Deine "Sonnentropfen" gefallen mir sehr gut, da sind einige meiner absoluten Lieblingsspiele dabei :heart: Und einige, die ich auch noch unbedingt spielen möchte. Freue mich auf dein Projekt und bin gespannt, was bei der ersten Losziehung rauskommt!

Dir erstmal viel Spaß noch mit Gris, das steht auch noch auf meiner Liste.

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb MorbidWolf:

Das freut mich sehr zu hören, dass dir meine "Sonnentropfen" gefallen ^_^, ich werde sicherlich auch nun öfter in deinem Projekt rein schauen und bin gespannt was dort für parallelen sich aufzeigen könnten.

Sehr gerne, du hast ja auch eine recht bunte Mischung aus Indie und Mainstream-Titeln, so ähnlich sieht es bei mir auch aus. Vielleicht sehe ich dann bei dir was, das ich spielen möchte, oder du bei mir, wer weiß :2thumbsup:

 

vor 3 Stunden schrieb MorbidWolf:

Gris ist ein wunderschönes Spiel geworden!

Wie viele Stunden hast du in etwa damit verbracht?

 

vor 3 Stunden schrieb MorbidWolf:

Beweisphoto + erste Losung

Bin gespannt, für welches du dich entscheidest! Interessante Auswahl jedenfalls, sehr unterschiedliche Genres :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Update! Gris will ich wie gesagt auch bald mal angehen, ich glaube, das ist voll was für mich :x

 

Bioshock Infinite habe ich nun zum ersten Mal durchgespielt, hat mir gut gefallen. Mein Favorit ist und bleibt aber der erste Teil. Und platinieren werde ich es auch nicht, ich glaube, der 1999-Modus ist mir zu hart :lol: Von daher, Respekt an dich, dass du das parallel auf zwei Konsolen machst :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt für die 2x 100% in Infinite! Ich war in diesem einen Kampf-DLC so grottenschlecht, den geh ich nicht nochmal an :lol: Und ob ich es irgendwann noch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spiele, weiß ich auch noch nicht, mir war es auf Normal schon oft knackig genug :sweatdrop: Wie gesagt: Respekt!

 

Bin gespannt, wie dir Man of Medan gefällt! Hab dazu ein Let's Play geguckt und es nicht selbst gespielt - bin ein zu großer Schisser.

 

Dawn of Fear sagt mir nichts, aber ich finde es gut, dass du auch potenzielle "Gurken" mit aufnimmst :biggrin:

 

Shadow of the Colossus hab ich auch noch im Backlog, allerdings noch für die PS3. Auch hier bin ich natürlich auf deine Meinung gespannt - das könnte beeinflussen, wie schnell ich es angehe oder ob es weiterhin verstaubt :sweatdrop:

 

Am 25.3.2020 um 02:08 schrieb MorbidWolf:

Denke, es wird für mich eine neue Erfahrung werden, denn nun ist alles irgenwie anders und freier.

Das klingt doch super, so soll es sein :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.4.2020 um 23:14 schrieb MorbidWolf:

Ich habe gesehen, du hast BS1 auf Platin, jendes finde ich sogar noch beeindruckender, denn davor habe ich mich immer gedrückt :D. Zum BS Thema kann ich aber noch etwas mehr in deinem Projekt schreiben.

Ja, da hab ich mich ausnahmsweise mal auf den Arsch gesetzt und die Platin gemacht :lol: Zeigt eigentlich nur, wie sehr ich den ersten Teil liebe :emot-awesome:

 

Am 1.4.2020 um 23:14 schrieb MorbidWolf:

Du kannst aus deinem Satz das Wort 'potenzielle' streichen ;)

Oh je :smilielol5:

 

Am 1.4.2020 um 23:14 schrieb MorbidWolf:

Oh, da muss ich mir aber richtig viel Mühe geben, dir diesen Schatz schmackhaft zu machen. Würde dir aber wirklich raten, nimm lieber die PS4 Version, denn die müsste hübscher sein und das kann sehr viel bedeuten. Denn wir sind ja nicht mehr so sehr "ältere" Grafik gewöhnt.

Das stimmt allerdings, ich glaube ich schau mir erstmal Videos an, wie "heftig" die Grafik der PS3 Version ist und entscheide dann, ob ich mir nicht lieber die PS4 Version hole :sweatdrop:

 

Zu deiner neuen Ziehung:

Toll, dass so viele Indies dabei sind!

Selbst gespielt hab ich nur Journey, flow und Flower. Find alle drei sehr schön, aber Journey gefällt mir mit Abstand am besten. Allein der Soundtrack :x

Thomas was alone steht auf meiner Wunschliste, hab viel Gutes gehört!

Bin gespannt, was es wird :D

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf deinen Kommentar zu Dawn of Fear hatte ich mich ja schon gefreut und du hast nicht enttäuscht! Irgendwie sind die Beiträge zu Spielen, die den Spielern nicht gefallen haben, doch immer am amüsantesten zu lesen :J:

Wie dem auch sei: schade, hätte mir von dem Spiel mehr Trash erwartet, aber nicht mal das liefert es. Nee, wird nicht gespielt, aber danke für dein Opfer! :biggrin:

 

Graveyard Keeper ist kein Spiel für mich, genauso wenig wie Harvest Moon oder alle anderen Farm-Simulatoren, von daher kann ich absolut verstehen, dass du aufhörst.

 

Von Man of Medan hab ich ja nur mal ein Let's Play geschaut und da hat es mich auch nicht so recht überzeugt. Die Charaktere waren alle irgendwie ziemlich seicht... und es kommt bei einem Horrorspiel halt einfach nicht gut, wenn einem die Charaktere egal sind :sweatdrop: Die Platin klingt auch sehr nervig, aber hey, du hast es durchgezogen :thumbsup:

 

Bin sehr zufrieden mit den Spielen, die du ausgewählt hast - Indiiiiies! :x Journey hab ich leider nicht für die PS4, sonst würde ich direkt versuchen zu helfen. Kann gar nicht einschätzen, wie viele das Spiel wohl noch spielen, aber ich hoffe natürlich, dass du Gefährten für die Trophies findest.

 

Am 6.4.2020 um 20:41 schrieb MorbidWolf:

Aber die Gefährten Trophäen, wo man einen Partner findet, der mit einem wenigsten das letzte Kapitel eng umschlungen auf den Gipfel steigt. Ich fand damals schon unangenehm und auch immer doof, wenn ich da andere User "bedrängen" musste.

Welche Trophäe war das denn? Bin mir ziemlich sicher, dass ich das nicht gemacht habe und es reichte, dass man das Kapitel gemeinsam anfängt und gemeinsam beendet :ph34r:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah, die Trophäe kam bei mir tatsächlich automatisch irgendwann, da hatte ich wohl einfach Glück. Bin jedenfalls gespannt, auf wie viele Reisende du treffen wirst! Die Welt ist groß, das Spiel ist beliebt, und momentan bleibt eh ein Großteil der Welt daheim, daher denke ich, dass du gute Chancen hast :J:

 

Survival Horror ist eigentlich überhaupt nicht meins, ich bin ein Schisser :ph34r: Von daher hätte ich es wohl ohnehin nicht gespielt, aber nach deinem Beitrag nun doppelt nicht :lol:

 

Soaptheater passt auch ganz gut. Naja, durch isses, vielleicht wird das nächste Spiel von denen ja besser :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib mal noch mehr, aber ich wollte kurz zu Journey reinquatschen: momentan ist da echt viel los! Da es ja momentan umsonst ist, hab ich es mir nun auch für die PS4 geholt und musste es natürlich sofort wieder spielen :emot-awesome: Bei mir haben sich aber auch viele disconnected, ich hoffe, dass ich da im nächsten Durchgang mehr Glück habe. Falls du die Trophäe doch noch irgendwann auf der PS3 und/oder PS4 angehen willst, können wir das gerne mal zusammen versuchen.

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooh, was für eine schöne Ziehung :x Ein wahres Indie-Paradies hier :biggrin: Bin gespannt, für welche du dich entscheidest!

 

Noch kurz zu deinem letzten Update:

Thomas was alone hab ich ja schon länger auf der Wunschliste, durch deinen Beitrag fühl ich mich nur bestärkt darin, dass ich das unbedingt noch spielen muss.

The Swapper sagte mir gar nichts, aber du hast mich sehr neugierig gemacht. Hab nun mal ein bisschen reingeguckt und es auch auf die Liste gepackt :biggrin:

Mit Lone Sails hast du ja echt was mitgemacht, da kommt man ja nur vom Lesen richtig ins Schwitzen :smilielol5:

Oh, und großen Respekt für 100% bei flOw. Da hat mich die Cannibalism-Trophäe so zum Fluchen gebracht hat (und geschafft hab ich sie nicht :sweatdrop:). Mal sehen, ob ich mich da irgendwann noch an die anderen fehlenden Trophäen setze.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb MorbidWolf:

Kann ich verstehen, diese Trophäe ist auch die schwerste, auf der PS3 Version kann man ja bescheißen aber PS4 Version muss man sich da leider durchbeißen. Drücke dir da auf alle Fälle die Daumen.

Ich hab nur die PS3-Version. Da kann man bescheißen? Da muss ich mich mal einlesen :ihih:

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.12.2020 um 12:49 schrieb MorbidWolf:

Was aber am wichtigsten ist, ich habe sehr viel Spaß am zocken, nur eben leider keine Lust sinnliche Texte zu meinen Spielen zu verfassen.

Der Spaß am Zocken ist doch das Wichtigste :2thumbsup: Mir geht es momentan sehr ähnlich, ich hab nicht wirklich Lust auf Trophäenjagd oder lange Zeitfresser und will einfach meine Spiele genießen, wenn ich mal dazu komme. Falls du irgendwann mal wieder Lust kriegst, über die Spiele zu schreiben, werde ich jedenfalls wieder gerne mitlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MorbidWolf:

Also, es gibt da eine Idee in meinem Kopf ... und zwar habe ich leider etwas sehr viel Zeit bekommen. Erstens: Ich bin in Quarantäne, weil ich Corona habe und Zweitens: Ab 14.01 gibt es bei uns einen harten Lockdown. Da ich Erzieher bin, bedeutet dies viel Zeit ... und ich überlege ob ich ein Spieltagebuch hier verfasse zu Cyberpunk 2077 :o

Dir erstmal gute Besserung, bzw. dass du hoffentlich erst gar keine Symptome kriegst!

Und zweitens, ich fände so ein Spieltagebuch toll, da mich das Spiel sehr interessiert, ich es mir aber wohl erst später holen werde :2thumbsup: Würde mich freuen, deine Eindrücke zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooh, das find ich eine super Idee, vielleicht klau ich mir die :emot-awesome: Und ich finde es auch eine gute Idee, dein Projekt so weiterzuführen. Vor allem da die Gewinner so schön geheimnisvoll hinter Spoilern versteckt sind, ich hab da wirklich Spaß dran :biggrin:

 

Aus deiner Rangliste hab ich tatsächlich nur Platz 1 gespielt, und ja, ich bin wie gesagt gespannt auf deine Gedanken zum Spiel (aber kein Stress, ne) :2thumbsup:

Finde es auch schön, dass Spiele, die in deiner Rangliste nicht so gut abgeschnitten haben, dennoch in den anderen Kategorien gut dastehen. Das hat mich insbesondere bei deiner Jahresgurke zum Lachen gebracht, weil ich nicht erwartet hätte, von der in diesem Update dann nochmal was zu sehen :lol:

 

Und beim zweiten Gewinner von bestes Bild/Ort stimme ich zu, episch trifft es genau. Das Bild hat sich regelrecht ins Hirn gebrannt.

 

Dann wünsch ich dir auch schon mal einen guten Rutsch, man liest sich :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...