Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wolf's Sonne


Recommended Posts

Flower hat aber auch einen wundervoll-fantastischen Soundtrack, du hast Recht: Journey ist in der Tat nochmal ein anderes genial-bewegendes Spielerlebnis :x und Thomas was alone kann ich auch nur empfehlen, das ist echt toll und faszinierend, wie mit einfachsten Mitteln eine emotionale Geschichte erzählt wird :thumbsup:

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schönes und interessantes Update, insbesondere bei Man of Medan fand ich es spannend, deine Eindrücke und Einschätzungen zu lesen und muss sagen, die decken sich in etwa mit meinen: Viel verschenktes Potential und was bis zum Unerträglichen ausgereizte, lästige Trophäenanforderungen, die einem auf lange Sicht den ohnehin schon wenigen Spielspaß mal so komplett verhageln - Schade eigentlich, denn mit Until Dawn konnte das mMn mal so gar nicht mithalten :frown2:

 

Und noch kurz nachgefragt:

vor 17 Minuten schrieb MorbidWolf:

außer das mir 100% in Journey wohl verwert bleiben wird.

Warum denn das?

 

Ansonsten: Genieß die Zeit des ausschweifenden Zockens! (Man soll ja immer das Beste aus allem machen :biggrin5:)

 

Viele Grüße

stiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb MorbidWolf:

Dein Kumpel muss aber zumindest die Testversion oder das Spiel selber besitzen.

Echt? Bist du sicher, dass die Testversion ausreicht? Ich hab meinem Zockerkumpel das Spiel geliehen und der hat sich schon gefragt, wie wir das mit der Online-Trophäe hinbekommen (ich hab seinerzeit mit dem LF-Ersteller zusammen gespielt, aber da hatten wir beide die Vollversion). Ich weiß, dass es mal für eine gewisse Zeit eine Art Freundespass gab (so wie bei "A Way out"), mit dem man sich die Testversion laden konnte und auf Einladung des Vollversion-Besitzers dann das gesamte Spiel spielen konnte, aber diesen Freundespass scheint es nicht mehr zu geben, sondern nur Voll- oder Testversion...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb MorbidWolf:

Glaube mir, ich fasse Man of Medan nicht mehr an, bei anderem bin ich immer bereit Dinge und testen oder zu helfen ;)

Keine Sorge, erstens kann ich dich verstehen, zweitens meinte ich mit "wir" nicht dich und mich, sondern meinen Zockerkumpel und mich :lol:

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...