Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wolf's Sonne


Recommended Posts

Ein Projekt nur zum Spaß und ohne Druck, so soll es sein und ich glaube, das wird eine sehr erfreuliche Erfahrung für dich werden :D Erklärst du deine Ziele dann auch noch etwas ausführlicher? Ich habe da meinen Namen erspäht, aber noch nicht so ganz durchblickt, was meine 'Aufgabe' dabei ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hab ich hier doch auch glatt das erste Update verpasst :) Danke für die Erklärung, dann bin ich ja mal gespannt, wie lange es dauert bis du mir 'an den Fersen klebst' :D

 

Ebenfalls sehr gespannt bin ich auf deine Meinung/deine Berichte zu Graveyard Keeper. Ich muss das auch unbedingt bald weiterspielen, mir hat der Anfang nämlich ebenfalls richtig gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MorbidWolf:

Oh, das klingt aber so wie, der Anfang war super aber ab dem Mittelteil wird es schwieriger, müsste da deine älteren Updates dazu nochmal lesen.

Nene, ich habs einfach noch nicht über den Anfang rausgeschafft :D

vor 2 Minuten schrieb MorbidWolf:

Dankeschön, freut mich das ich dich nicht verschreckt habe und du auch nicht zu traurig bist, das ich dir Prozentual für immer das Wasser reichen kann ^_^

Für immer ist so ein hartes Wort :emot-awesome: Aber ja, es sieht ja so aus als steckte ich 'für immer' bei 77 % fest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ging ja jetzt fix mit BSI :) Aber du hast recht, ein Spiel was du schon kanntest, zwei Versionen gleichzeitig spielen, das sind noch sehr 'vertraute Gefilde', wenn man es mit deinen alten Projekten vergleicht. Mehr neue Spiele gleichzeitig offen haben, und in diese Richung bewegt es sich hier ja so gaaanz langsam, das ist dann ehr Neuland. Bin gespannt was du noch zu Graveyard Keeper zu sagen haben wirst, und auch zu deinen beiden neuen Tropfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :) Schön, dass du dich gut beschäftigt hälst. Mir gehts da ähnlich, Langeweile kommt eigentlich nie auf ^^

 

Dawn of Fear klingt ja jetzt echt nicht so berauschend...wenn das einzig gute, was du sagen kannst, ist, dass es kurz war ^^" Aber rum ist rum und erledigt, ne?

Schade auch, dass Graveyard Keeper nicht so dein Ding ist. Da merkt man auch, dass wir recht unterschiedliche Spielertypen sind, denn gerade das mit den vielen, vielen Aufgaben ist es, was mir an dem Spiel so gefällt :)

Und auch mit Man of Medan scheinst du wenig Glück gehabt zu haben...insbesondere diese Online-Trophäe klingt ja schwer nervig, ugh :/

 

Alles in allem war deine Zieh-Runde diesmal also nicht ganz so toll wie erhofft. Ich hoffe, das klappt in der nächsten Runde besser :) Zumindest ist dieses Mal ja wieder einiges dabei, was du schon kennst und liebst und weißt, was dich erwartet ^^

Oh, Songbird Symphony :) Bin ja mal gespannt, wann du das ziehst. Mir hat es super gefallen und war auch nicht -zu- bonbonsüß, jedenfalls nicht für meinen Geschmack xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na, das ging ja echt fix diesmal :D Aber so geht das halt, wenn man mal eher kurze Spiele am Start hat.

FAR kannte ich noch gar nicht, es klingt aber, bis auf die Bugs, eigentlich sehr interessant. Vllt mal was zum Ausschau halten. Burly Men fand ich damals auch recht spaßig, aber so ab dem 5., 6. Durchgang irgendwie doch sehr repetitiv...aber die Idee war schon nett :)

Von deinem zweiten Block kannte ich den Thomas schon, das fand ich damals auch sehr nett. Ich glaube, The Swapper hab ich im Backlog, das gabs irgendwann mal im Plus, und OVIVO sagt mir noch gar nicht, das muss ich mal angucken ^^

Und dann deine drei Prunkstücke, alle in doppelter Ausführung, das darf auf deinem Account natürlich nicht fehlen. Ich hoffe ja, du findest noch jemanden für Journey, denn 100% sieht natürlich schon hübscher aus ^^

 

Von deiner neuen Auswahl kenne ich widerum nur die Hälfte, und zwar Gravity Rush und Guacamelee! 1, welche mir beide sehr gut gefallen haben. Ich denke aber du hast recht und die werden dich auf jeden Fall etwas lnger bei Laune halten. Bin schon sehr gespannt, was du dazu dann berichten wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit geht es hier ja echt Schlag auf Schlag und zum einen finde ich es schön, dass hier so viel los ist (auch wenn ich, wie man sieht, nicht ganz nachkomme :D), zum anderen merkt man auch, dass die das andauernde Updateschreiben auf dem Sack geht :D Ich glaube, du brauchst mal wieder son hundert Stunden RPG oder sowas, was dich ne Weile beschäftigt hält ;)

 

Also natürlich erstmal 'Glückwunsch' zu allen erreichten Fortschritten. Find ich immer wieder faszinierend, dass du Spiele dann gleich mehrmals erledigst...aber bei Guacamelee! bietet sich das eigentlich an, wenn man einmal drin ist. Muss den zweiten Teil auch mal spielen, den ersten mochte ich sehr. Genauso Gravity Rush...willst du dir da den zweiten Teil irgendwann angucken, oder kennst du den schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein bisschen hinterher, aber bei deiner aktuellen Updatefrequenz ist das auch nicht so verwunderlich :)

 

Erstmal war da Update #6 zu dem ich nix weitere sagen kann als 'Glückwunsch!'. Das TWD4 andere Trophäen hat, wusste ich auch noch nicht, das steht bei mir ja auch irgendwann noch an. Ich hoffe, dass du zumindest dazu ein bisschen was schreiben wirst, weil es ja doch mal was 'Neues' ist (ich gucke jetzt noch nicht ins nächste Update, vllt wird da ja mein Wunsch schon erfüllt :D

Kingdom Hearts 3 kann man glaube ich inzwischen im Retail deutlich günstiger abgreifen, als im Store. Aber Spyro und HM finde ich natürlich auch super :)

 

Zu, un jetzt zu #7...schade, dass du dich an Spyro so 'überfressen' hast, das haben diese tollen Spiele eigentlich nicht verdient. Gerade deshalb hab ich das auch etwas verteilt...allerdings vllt zu sehr, immerhin habe ich den 3. Teil immer noch nicht fertig xD

Schön, dass du mit TWD4 alles in allem zufrieden warst. Ich bin darauf auch schon sehr gespannt, mal sehen, wann es bei mir dann in den Plan passt.

Bei dir steht wohl bald wieder ein sehr platin-trächtiges Update ins Haus, wenn ich mir deine neuen Lose so anschaue. Aber dannach denn FF7R, das sollte dich ja eine Weile bei Laune halten :) Aktuell könnte man fast befürchten, dass dir der Backlog irgendwann ausgeht, aber ich denke, da würde sich schon eine Lösung finden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.6.2020 um 13:04 schrieb MorbidWolf:

@PittoresqueIch weiß, ich finde die Geschwindigkeit auch furchtbar schnell ^^. Stimmt, gut das du mir das mit KH3 Retail sagst, ich bin teilweise da schon zu sehr auf rein digital fixiert. Ich schaue nächste Woche mal bei unserem Expert vorbei.

Der Store ist immer schön mit Sales, aber so insgesamt hab ich das Gefühl dass PS4 Spiele Retail unglaublich schnell an Wert verlieren. Lohnt eigentlich immer, das mal auf dem Schirm zu behalten, finde ich :D

Am 6.6.2020 um 13:04 schrieb MorbidWolf:

Im Endeffekt sind alle drei Spyro Teile gute Spiele und verdienten sich einen guten Ruf bei mir. Wenn jemand danach fragt werde ich diese Trilogie bedenkenlos weiterempfehlen ;-). Und mach ruhig den dritten Teil mal fertig xD, du brauchst dort ja auch keine 100% Sammelwerte.

Ich hing beim dritten Teil an einem der Skillpunkte...100 % waren mir da irgendwie zu 'billig' nachdem ich das Spiel schon auf der PS1 mehrfach durchhatte (einmal die 100% ingame in weniger als 24 RL Stunden, einer der stolzesten Zock-Momente meiner Kindheit!) und jetzt hab ich den Salat :D

Am 6.6.2020 um 13:04 schrieb MorbidWolf:

Bei dir plaudere ich auch immer etwas aus dem Nähkästchen, ja, der Backlog könnte auch wirklich irgendwann ausgehe, das wäre aber nicht schlimm und es gibt da genug Möglichkeiten trotzdem ein Projekt zu führen. Zum Beispiel habe ich auch einen Zweitaccount nur für privates Spielen, auch könnte ich dann Store-Updates bringen oder könnte auch andere Spiele einfach testen. Wobei ich glaube, es wird noch verdammt schwer den Backlog wirklich auf Null zu bekommen. Und ja, es kribelt in meinen Fingern und Bauch (bezogen auf FF7 ^^)

Ach, Backlogs sind was Fließendes xD Ich bin aber so oder so gespannt, was du dir hier noch so alles einfallen lässt :)

 

Gute Arbeit mit den ganzen Telltales! Dein Ranking finde ich interessant...ich habe ja noch nicht alle gespielt, aber GoT fand ich bisher auch am schlechtesten. Dafür steht Guardians bei mir ganz weit oben, wenn nicht sogar an der Spitze, das hat mir einfach ne Menge Spaß gemacht und ich hatte auch wirklich das Gefühl, dass meine Entscheidungen etwas bewirken :) Dafür sehe ich TWD 3 eher weiter unten, das fand ich irgendwie nicht so toll...mal gucken wie mir dann Batman gefällt, die beiden Teile stehen so als nächstes auf meiner Liste. Oder vllt erst noch der zweite Minecraft xD

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :D Ich bin mal wieder dezent spät dran, entschuldige ;)

 

Ich kann dir verstehen, dass dir manche Spiele inzwischen auf den Keks gehen, so oft wie du sie schon gespielt hast. Und ich denke mit mehr neuen Spielen wird auch dein Projekt nochmal spannender zu lesen, weil du dann mehr zu erzählen hast :)

Jetzt bin ich aber froh, dass du dich mit Songbird Symphony doch noch anfreunden konntest :D Klar, wenn die Rhythmus-Teile irgendwie Forschritts- oder Trophäenrelevant gewesen wären, wäre das eine Qual mit viel zu steiler Lernkurve gewesen. So konnte man es sich aber gefallen lassen ^^

Schade, dass FFVIIR so eine Enttäuschung zu sein scheint für dich; da gehen die Meinungen der Alt-FF7 Fans ja ziemlich auseinander. Bin gespannt, wie dann dein endgültiges Fazit ausfallen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dein Update klingt leider echt etwas negativ, obwohl ich vermute dass du bei ACO doch deinen Spaß hattest, bevor es hintenraus langwierig wurde xD Trotzdem meinen Glückwunsch zum Abschluss eines solchen 'Brockens'. Schade natürlich, dass ausgerechnet FFVIIR für dich zu so einer Enttäuschung wurde, aber da scheiden sich wohl die Geister :( Ich wünsche dir ganz doll, dass du mit deinen neuen Spielen wieder mehr Spaß hast ^^

 

P.S. Huch, ich bin ja ganz schön gefallen in meinen Ranglisten...wird höchste Zeit, das ich mal wieder etwas aufräume!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.8.2020 um 18:30 schrieb MorbidWolf:

Finde es allgemeins sehr komisch das wir sogut wie alle gefallen sind in den Ranglisten, was haben die anderen bitte so großartiges gespielt :willy_nilly:

Scheinbar sind wir alle in einem Sommerloch versunken, während auf der Südhalbkugel fleissig gespielt wurde? Wer weiß xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.12.2020 um 14:56 schrieb MorbidWolf:

Also, es gibt da eine Idee in meinem Kopf ... und zwar habe ich leider etwas sehr viel Zeit bekommen. Erstens: Ich bin in Quarantäne, weil ich Corona habe und Zweitens: Ab 14.01 gibt es bei uns einen harten Lockdown. Da ich Erzieher bin, bedeutet dies viel Zeit ... und ich überlege ob ich ein Spieltagebuch hier verfasse zu Cyberpunk 2077 :o

 

Oh nein - ich hoffe, dir geht es bald wieder gut, und dass du den Lockdown emotional und auch finanziell gut überstehst.

 

Aber auch, oh ja - bitte, Cyberpunk-Tagebuch! Ich will so gerne wieder gehypet sein für dieses Spiel, aber habe irgendwo unterwegs meinen Enthusiasmus verloren, vielleicht kannst du ihn ja wieder anfachen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da das Thema ja immer noch offen ist, nutze ich die Gelegenheit, dir noch gute Wünsche für die Zukunft dazulassen :) Vllt sieht man sich ja irgendwann mal wieder, auch außerhalb des Projektbereichs/Forums, und wenn nicht, trotzdem viel Erfolg bei deinen neuen Vorhaben :)

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...