Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wolf's Sonne


Recommended Posts

Super, ich freue mich auf das Projekt. Im Lostopf sind auch ein paar echt tolle Spiele dabei. Wird für uns als Leser auch spannend, was da in den ersten Wochen ausgelost wird - bestimmten Titeln drücke ich natürlich ganz besonders die Daumen :biggrin:

 

Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß unter den Projektlern.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update zwar gleich nach Veröffentlichung gelesen, kam aber noch nicht zum Kommentieren :biggrin:

 

Ich finde das Los-Verfahren jetzt schon toll :emot-dance: Mit BioShock Infinite auch gleich ein Titel, der mich interessiert - auch wenn selbst noch nicht gespielt. Auch wenn schon platiniert von dir, lass dir doch Zeit und übernehme auch hier ein wenig deine neue Lässigkeit. Soll ja nicht in Arbeit ausarten.

 

Update-Form schön knackig übrigens, ich mochte es zu lesen und bin gespannt aufs Nächste. Viel Spaß bis dahin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jesus! Was für wahnsinnige Fortschritte hab ich hier bitte verpasst? :surprised: Wir hatten uns vor kurzem ja nur über Valfaris ausgetauscht, was ich ähnlich wie du bewerte. Auf Dauer nicht wirklich spaßig und im Grunde auch viel zu langatmig, für dass was das Spiel am Ende ist. Wenn ich es mal schaffe die Story zu beenden, wird's von mir auch mal einen ausführlicheren Beitrag dazu geben.

 

Ansonsten freue ich mich vor allem auf deine Erfahrungen mit Bloodstained, was ich auch zuletzt recht ausgiebig gedaddelt habe. Auch wenn am Ende ein bisschen Grind-lastig, wirklich tolles Metroidvania.

 

Ansonsten ziehe ich meinen virtuellen Hut vor deiner Platin-Ausbeute...

 

Baby Hat GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb MorbidWolf:

Befürchte, ich muss anteasern, Bloodstained ist leider nicht wirklich was für mich ... aber dazu gibt es dann ein paar mehr Kommentare zur gegebenen Zeit. Kann auch nicht die hohen Bewertungen beim SP-Thread verstehen.

Ui, dann bin ich mal gespannt :surprised: 

 

Bei mir hat's allerdings auch ein Stück gedauert bis es "klick" gemacht hat. Die Scherben-Mechanik und schiere Anzahl an Waffen, hatte dann aber schon eine gewisse Sogwirkung bei mir. Der Vorteil an Bloodstained ist, dass man das Spiel auch ein paar Wochen ruhen lassen und trotzdem gut wieder einsteigen kann. Ich bin auf deine Kritik schon sehr gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass dich die Mechaniken bei Bloodstained nicht ausreichend bei Laune gehalten haben. Ehrlicherweise finde ich die Optik auch eher solide, was mich zu Beginn ebenfalls abgeschreckt hat. Zwischenzeitlich hatte ich das Spiel sogar für längere Zeit pausiert. Der Einstieg nach der Pause viel hier aber relativ leicht, sodass ich das Spiel vor einigen Wochen durchgespielt und auf 84% der Trophäen bringen konnte. Für mich funktionieren die Metroidvania-Mechaniken hier hervorragend, auch die kleinen Extra (wie das 8-Bit-Level), sind durchaus unterhaltsam - wobei mich hier vor allem die Rüstungs- und Waffenvielfalt gehooked hat. Am Ende hatte ich sichtlich Freude daran, mir die High-End-Waffen zu schmieden.

 

Übersexualisierung von Frauen, ist für mich auch immer ein großes Thema. Bei Bloodstained fällt das für mich persönlich weniger ins Gewicht, weil der Fokus ganz anders gesetzt ist. Bezüglich der Proportionen der Protagonistin, empfand ich dies als Frau auch weniger störend, als zum Beispiel aktuell bei Trials of Mana.

 

Alles in allem Schade, dass das Spiel dann so wenig reizvoll für dich ist. In Sachen Trophäen, gehört Bloodstained sicherlich zu den einfachsten Metroidvanias, einzig das Grinding kann am Ende nervig werden.

 

Ansonsten natürlich noch Glückwunsch zu deinen Spielabschlüssen und der Trophäen-Ausbeute. Bei so vielen Trophäen in den letzten Tagen/Wochen wird einen fast schwindelig :lol:

 

Hab weiterhin viel Spaß beim Spielen und dem Projekt hier :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reactions des Forums drücken leider nicht das aus, was ich gerade fühle/denke und da es mich in den Fingern juckt, will ich hier dennoch mal Nachbohren :biggrin:

 

Wäre es für die Zukunft nicht besser, auch für die Leser und Leserinnen, mit den absoluten Aussagen aufzuhören? Man hat hier ja nicht nur einmal gelesen, dass dies das letzte Projekt oder der letzte Account sei, du komplett mit Trophäen-Jagen aufhörst oder dem Forum fern bleibst.

 

Verstehe mich nicht falsch, das alles ist deine Sache, wie du mit deinem Hobby umgehst - aber als Leserin fühle ich mich hier ständig verschaukelt. Warum auch als Leser*in Zeit investieren, wenn sich das Ganze innerhalb von Monaten wieder ins Gegenteil dreht? Klar, oft ist der Weg das Ziel. Aber ich bin mir auch ehrlich nicht sicher, ob du dir selbst einen Gefallen tust, dich ständig selbst abzuwürgen, weil du dann doch keine Lust mehr auf deinen Account, das Projekt, das Forum oder Trophäen hast :smiley2:

 

Lass dich wegen mir nicht aufhalten, aber Jesus, lass doch zumindest diese "absoluten Aussagen" mit allem aufzuhören^^ Schon bei der Letzten wollte ich eigentlich Wetten abschließen :D

 

  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb MorbidWolf:

Dein Beitrag tut leider echt weh ... weil ich mich gerade sehr falsch verstanden fühle und ein paar Aussagen auch gerade fies finde, besonders das mit "Wetten" abschließen. Und nein ich habe kein Lust zu begründen und man kann auch anders mit Trophen und Accounts umgehen, als du es dir vielleicht vorstellen kannst.

 

Das war natürlich nicht meine Absicht. Auch ist es, wie schon betont deine Sache, wie du mit dem Hobby und den Accounts umgehst. Aber es darf doch hoffentlich kritisiert werden, dass du dich eigentlich schon längst von allem verabschiedet hast (mehrfach) und dann doch wieder nach Interesse fragst. Mein Interesse ist ja nicht mal gering, sonst würde ich hier nicht schreiben - aber dass man sich auch ein wenig verschaukelt vorkommt, sollte sicherlich nachvollziehbar sein :smiley2:

 

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich von meiner Kritik bitte auch nicht aufhalten, wir haben das via PN ja auch nochmal etwas erörtert :smiley2: 

 

Die Projekt-Ecke ist in erster Linie auch eine Spaß- und Wohlfühlecke. Meine ehrlichen Gedanken, hätte ich dementsprechend auch anders formulieren können, ohne weitere Geister aufzuschrecken :heart-purple: 

 

Spendenziele über Trophäen zu "bestimmen" klingt zudem sehr spannend und könnte man wunderbar mit weiteren Projektlern angehen, wenn man ein Koop-Spiel zum Beispiel reinschiebt :surprised::2thumbsup: Wenn dir etwas daran liegt, du Bock darauf hast, blende die negativen Stimmen aus. In erster Linie schwingt da sicher "Misstrauen" mit (zumindest ging es ja mir so), dass du aber selbst im Laufe eines neues Projektes auflösen kannst :cool4:

 

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...