Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Invalid Time Sync


00Riku

Recommended Posts

Wenn ich lese, dass du daran 14 Jahre gearbeitet hast, 98% hattest und zudem deine Anzahl an Trophäen sehe, dann tut mir das echt weh... :(

 

vor 5 Stunden schrieb 00Riku:

Ich denke, das ist passiert, weil ich auf der Vita nach langer Zeit wieder gespielt habe und beim Gerät einschalten nach der Zeit gefragt wurde. Da habe ich die vorgeschlagene 1.1.2015 einfach akzeptiert und das Spiel gestartet. Später habe ich die Trophäen hochladen wollen, musste dafür noch die Firmware aktualisieren und den Update runter landen und installieren. Nach dem konnte ich die Trophäen hochladen und sehe auf den Trophyseiten überall "invalid time sync". :/

Eine Lösung kann ich dir leider nicht anbieten, nur deine Vermutung bestätigen... :(

Das ist gewissermaßen genau das Problem. Du hättest das korrekte Datum eintragen, die Firmware aktualisieren, das Update installieren und dich anschließend erst einmal im PSN anmelden und zur Sicherheit die Trophäenliste synchronisieren müssen, bevor du wieder ein Spiel startest und dort Trophäen erspielst.

Ansonsten passiert leider das, was dir passiert ist. Deine PS Vita hatte, da sie länger nicht in Benutzung war, im Prinzip keinen zugeordneten User bzw. keine zugeordnete ID mehr, wodurch die Trophäen nicht korrekt synchronisiert bzw. gespeichert werden konnten.

Das passiert beispielsweise auch dann, wenn man auf einer PlayStation VIta, 3 oder 4 direkt anfängt ein Spiel zu zocken und Trophäen zu sammeln, aber vorher keinen User bzw. keine ID angelegt hat und das erst danach macht.

 

Eine Lösung dieses Problems existiert meines Wissens leider nicht. Du könntest eventuell den Kundensupport kontaktieren, aber in der Regel können/dürfen die da nichts machen und Trophäen löschen ist leider auch (noch) keine Option. Sorry... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...